Beiträge von Thomas61

Das weiß ich doch das Du und nichts schlechtes empfiehlst.

Ja, die Location ist definitiv schöner, aber man kann nicht alles haben.

Heute Mittag ganz spontan entschieden das wir ne Runde Motorrad fahren wollen. Also Calimoto gefragt und schon hatte ich ein schöne Tour über den Westerwald, Bad Ems, Altenkirchen und über Bad Marienberg wieder zurück nach Hause. Da uns kermit Frank am Sonntag auf der Rückfahrt vom Odenwald sagte das in Bad Ems das Eis so gut schmeckt, mussten wir das natürlich auch testen. Und was soll ich sagen: Frank vielen lieben Dank für diese Info, das Eis schmeckt sogar noch einen tacken besser als in meiner Lieblings Eisdiele.

Hier stehen wir in Bad Ems

IMG_4919.jpg

Und hier der Grund von der Pause

IMG_4916.jpg

Auf der Rückfahrt dann noch eine Pause bei Altenkirchen gemacht

IMG_4920.jpg

Ei wer schaut denn da

IMG_4922.jpeg

Und dann hab ich auch noch die nächste Schnapszahl vollgemacht.

IMG_4923.jpg

Mit diesem Kilometerstand steht sie jetzt in der Garage bis morgen. Denn da macht mein Händler ( Semmler in Herborn ) endlich wieder eine Ausfahrt. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Janosch Ja Stefan, Du hast ja Recht, aber nach dieem Fall, macht man sich trotzdem schon mal Gedanken.

Ich käm auch nie auf die Idee das Geld zu behalten und nicht zu liefern, außer ich würde die Gummibärchen

nicht mehr mit dabei legen :zwinker: . Und das gäb vermutlich auch mächtig ärger :shock: :shock: :shock:

Ja, das ist echt schade. Ich denke das ich in Zukunft bei den Shirts auch aufpasse, wenn jemand der neu im Forum ist. Aber zum Glück kenne ich die meisten die bestellen, und umgekehrt auch.

Zumal Du auch garnicht auf einem Behindertenparkplatz stehen darfst. Ich hab auch 50 Prozent und den Buchstaben G. Ab 100 Prozent und den Vermerk AG darf man erst auf einem solchen Parkplatz parken.