Beiträge von Thomas61

Das ist echt ein Problem. Ich stelle mich dann halt auf einen PKW Parkplatz. Manche Leute schauen dann etwas, und man merkt das sie am liebsten was sagen würden.

Ich stand mal hinter einem Motorrad an einer roten Ampel, und die wurde und wurde nicht grün. Der Motorradfahrer fuhr dann etwas nach vorne, so das ich auf die Kontaktschleife kam. Und siehe da, die Ampel wurde nach kurzer Zeit grün. Vermutlich war auch da die Sensibilität nicht stark genug eingestellt.

Ja, da gibt es öfters solche Situationen. Da ich auch selbst einen Traktor hab, kann ich auch davon ein Lied singen.

Da wirst du überholt ( egal ob PKW oder Motorrad ) und die können mnchmal keine 50 Meter vor den Traktor schauen.

Auch das erlebe ich wenn ich unterwegs bin. Ich hab das seltene Glück, das ich alles fahre und somit auch weiß wie jedes

Gefährt reagiert. Wenn ich zum Beispiel mein Brennholz aus dem Wald hole, dann fahre ich manchmal Umwege um an einer

Stelle auf die Landstraße aufzufahren, wo ich weit nach links und rechts schauen kann. Denn wenn ich vier bis fünf Meter

Holz auf dem Anhänger hab, dann brauch ich schon relativ lange bis ich auf die Straße aufgefahren bin. Aktuell hab ich mein

Holz so im Wald sitzen, so das ich einen Umweg von gut 20 Minuten machen werde bis ich an eine geeignete Stelle komme.