Alles anzeigenWiso KI?
Das ist doch blanke Realität in vielen Wohnstuben hier
Warte noch auf die "große Schwarze" im Schlafzimmer in bester BDSM Ausstattung!
phantasievolle Grüße
HeinoAT
Stimmt, dafür brauche ich keine KI ![]()
Alles anzeigenWiso KI?
Das ist doch blanke Realität in vielen Wohnstuben hier
Warte noch auf die "große Schwarze" im Schlafzimmer in bester BDSM Ausstattung!
phantasievolle Grüße
HeinoAT
Stimmt, dafür brauche ich keine KI ![]()
Den Dunlop Meridian hatte ich bei mir drauf. Vom fahren her war der völlig in Ordnung. Ich war nur mit der Laufleistung nicht zufrieden.
Alles anzeigenFast alle Parkplätze bei Einkaufshäuser, Krankenhäuser, Tiefgaragen usw. sind nicht für Motorräder vorgesehen. Fortschrittliche PP haben extra 2-Rad Parkplätze, wo aber höchstens eine Vespa Platz findet.
Das ist echt ein Problem. Ich stelle mich dann halt auf einen PKW Parkplatz. Manche Leute schauen dann etwas, und man merkt das sie am liebsten was sagen würden.
Alles anzeigenAber bei schönem Motorradwetter bist du doch eh nie zuhause Thomas61
weil:
Da können spontane Besucher lange klingeln
Nicht immer, einen Versuch ist es auf jedenfall mal wert.
Gestern war ich z.B. zuhause. ![]()
Das erste Haus auf der linken Seite, direkt nach dem Friedhof
Wenn du von oder nach Driedorf gefahren bist, dann biste an meinem Haus vorbei gefahren.
Alles anzeigenNoch eine Runde bevor der Winter zurück kommt Screenshot_20260324_163246_RoadSync.jpg
So wie es aussieht, biste durch Breitscheid oder sogar durch Gusternhain gekommen.
Nächstes mal kommste bei mir vorbei.
Alles anzeigenIch vermute mal, dass da eine Induktionsschleife verlegt ist, die nicht sensitiv genug eingestellt wurde, um ein Motorrad zu erkennen.
Sowas hatte ich mal an der Ampel vor der eigenen Haustuer.
Ich stand mal hinter einem Motorrad an einer roten Ampel, und die wurde und wurde nicht grün. Der Motorradfahrer fuhr dann etwas nach vorne, so das ich auf die Kontaktschleife kam. Und siehe da, die Ampel wurde nach kurzer Zeit grün. Vermutlich war auch da die Sensibilität nicht stark genug eingestellt.
Alles anzeigenEndlich mal wieder ein paar Bilder von der herrlichen SuMo AT!
Hallo Jörg, ich denke da weden dieses Jahr noch einige dazu kommen.
Alles anzeigenJa, typischer Fehler wie aus dem Bilderbuch.
Ich habe in solchen Situationen mittlerweile die Ruhe weg. Hatte schon Biker hinter mir, welche wie blöde mich und einen vorausfahrenden Traktor überholt haben. Es war „knapp“, und keine 50 Meter weiter ist der Traktor aufs Feld abgebogen.
Ja, da gibt es öfters solche Situationen. Da ich auch selbst einen Traktor hab, kann ich auch davon ein Lied singen.
Da wirst du überholt ( egal ob PKW oder Motorrad ) und die können mnchmal keine 50 Meter vor den Traktor schauen.
Alles anzeigenGut so. Ich hupe im Zweifel ebenfalls kurz vor dem Überholen. So habe ich schon Traktorfahrer geweckt, die offenbar etwas dösten und fortan wieder eine korrekte Fahrlinie einnahmen.
Auch das erlebe ich wenn ich unterwegs bin. Ich hab das seltene Glück, das ich alles fahre und somit auch weiß wie jedes
Gefährt reagiert. Wenn ich zum Beispiel mein Brennholz aus dem Wald hole, dann fahre ich manchmal Umwege um an einer
Stelle auf die Landstraße aufzufahren, wo ich weit nach links und rechts schauen kann. Denn wenn ich vier bis fünf Meter
Holz auf dem Anhänger hab, dann brauch ich schon relativ lange bis ich auf die Straße aufgefahren bin. Aktuell hab ich mein
Holz so im Wald sitzen, so das ich einen Umweg von gut 20 Minuten machen werde bis ich an eine geeignete Stelle komme.