Das wusste ich nicht. Funktionieren tut die auch nicht mehr. Ist jetzt eine Konfigurator App
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Es gab mal eine Honda App als die neue Africa Twin rauskam damit konnte man das Motorrad überall hinstellen (und auch entsprechend skalieren) da brauchte man kein Ki....sah sehr realistisch aus
Das ist diese App
-
Also ich würde an deiner Stelle am Vorabend losfahren und übernachten. Das Problem morgens bei den Temperaturen ist schlicht und einfach das es irgendwo etwas glatt sein kann. Und das ist dann meistens an den Stellen wo man nicht damit rechnet oder wo man sich nicht auskennt. Und schon liegst du auf der Schnauze, und der Urlaub ist gelaufen.
-
-
Alles anzeigen
Ich sehe es wie woid4tler..was in der Zulassungsbescheinigung (ehemals Fahrzeugschein) steht, ist relevant.
Genau, die Polizei holt sich die Daten aus dem Schein.
Alles anzeigenDas ES Model ist lauter,weil der Fahrer vor Freude über sein geiles Fahrwerk in den Helm brüllt..
Lhelmet halt....

-
Alles anzeigen
Befund 3: Am Öl konnte es nicht liegen, es war keins drin.

-
Alles anzeigen
also ich war gerade letzte woche in rosenheim bei polo und muss sagen, tiptop
uns wurde kaffee angeboten, wir wurden von einer dame super beraten und man hat auch den restlichen angestellten diesbezüglich nichts angemerkt
Alles anzeigenPolo in Offenburg hat auch zuvorkommendes und fachkundiges Personal.
Habe dort Textilkleidung nach einer sehr guten Beratung gekauft.
Wobei ich eher bei louis Kunde bin....
Ich hatte es ja schon geschrieben. Es kommt immer auf das Personal an was in den Läden arbeitet. Ich hoffe auch das Polo wieder auf die Beine kommt.
-
Alles anzeigen
Denn auch bei Louis ist nicht alles gut… da haben die MA auch oft keine Lust oder es sind schlichtweg keine da die man fragen kann…
Ja, das ist leider so. Unser Louis Store ist in Koblenz. Da gehen wir schon einige Jahre hin. Dort hatte ich noch nie einen MA gehabt der keine Lust hatte. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, aber wir sind dort sehr zufrieden, auch wenn er ca 70 km weit weg ist.
-
Hallo Marc,
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spaß und Input hier. Zum Thema Auspuff kann ich dir nichts sagen, da ich bei mir den originalen fahre und auch keine Ambitionen hab den zu wechseln.
Bei der Sitzbank rate ich dir auch zu einem Sattler zu gehen, bzw einen zu kontaktieren. Wir sind mit der Sattlerei https://www.morethanseats.de sehr zufrieden. Meine Frau TinaG hat auch die Sitzbank von ihrer AT dort machen lassen.
-