Alles anzeigenMan, würde ich gerne. Leider ruft die Arbeit. Mist
Dir natürlich viel Spaß
Schade, wäre gerne mit Dir gefahren.
Danke.
Oder sag deinem Chef ds Du ein wichtiges Kundengespräch hättest ![]()
Alles anzeigenMan, würde ich gerne. Leider ruft die Arbeit. Mist
Dir natürlich viel Spaß
Schade, wäre gerne mit Dir gefahren.
Danke.
Oder sag deinem Chef ds Du ein wichtiges Kundengespräch hättest ![]()
Heute Morgen bin ich wieder auf die Piste und hab mich mit einem Motorradkameraden bei Onkel Tom‘s Hütte getroffen.Es waren heute viele Motorräder unterwegs.
Anschließend bin ich nochmal uff de Berch gefahren.
Bin dann auf dem Rückweg durch den Taunus in Richtung Bad Camberg, Weinbach und Weilburg nach Hause.
Unterwegs nochmal den schönen bunten Wald genossen.
Es waren mal wieder knappe 200 km, und nebenbei hab ich die 50.000 vollgemacht.
Und morgen werde ich nochmal in Richtung Rhein aufbrechen. Man muss das Wetter noch ausnutzen
.
Vielleicht ist ja auch jemand unterwegs und man trifft sich auf nen Kaffee.
Ich zieh einen Pulli an wo der Kragen etwas höhe ist. Dann einen normalen Schlauchschal und das reicht mir dann.
Alles anzeigenAlso ich bin 1,79 / 180 und fahre die 1100 er ohne Probleme sogar in der höheren Sitzbankposition. Also sollte kein Problem sein solang du dich wohlfühlst. Das Gewicht ist halt recht hoch aber daran gewöhnt man sich auch mit kurzen Haxn.
Ist bei mir genauso.
Du musst halt nur aufpassen wenn Du zum Stehen kommst, das da keine Mulde im Boden ist. Denn da kann es passieren
das Du über den Punkt kommst und dann liegste auch mal gerne auf der Seite. Aber mit etwas Übung und dem richtigem Blick
klappt das schon. Ansonsten einfach die Sitzbank in die untere Position und gut iss.
Alles anzeigenSoso, wusste ich gar nicht, das du eine Nr.4 hast
Schönes Möppi
Tja mein Lieber, Du hörst mich ja nicht
![]()
Auch ich hab heute das schöne Wetter genutzt und eine 250 km Runde durch den Taunus, Vogelsberg und den Ebsdorfergrund gemacht.
Hier bei zwei Pausen die ich gemacht habe.
Und morgen geht es wieder auf die Piste ![]()
Alles anzeigenda hättest Du das Mopped auch in der Garage stehen lassen können und nicht ins Haus fahren müssen
Ja Heiko, der Klaus S hat dir ja schon die Antwort gegeben. Ich hab noch meine CBF und die hab ich letztes Jahr komplett umgemeldet.
Und das ist sie
Ich auch,
hab ne 250 km Runde getreht
![]()
Alles anzeigenDie TWR hat gezeigt das es quasi fast perfekt geht
![]()
![]()
.
Ja, die TWR war eigentlich das Aushängeschild für Gruppenfahrten