Beiträge von Thomas61

Hallo Andres,

Damit der Veranstalter den Papierkram nicht mehr hat, haben seinerzeit beim Forumstreffen in Remagen

der Allgeier72 und ich den Versuch gestartet den Haftungsausschluss per Mail zu senden. Nachdem das damals

so gut funktioniert hat, hat der Jens das beibehalten. Ich meine ich hätte mal was gehört, das der Haftungsausschluss

3 Monate nach einer Veranstaltung aufgehoben werden muss. ( Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest ).

Das würde ja dann bedeuten das der Veranstalter den Stapel Papier 3 Monate zuhause rumfliegen hat.

Außerdem hat man mit der Mail eher einen Überblick, wer unterschrieben hat und wer nicht,

Find ich eine gute Idee. Und wenn jemand storniert, dann packt man den Haftungsausschluss in den Mülleimer.

Wie ihr wisst, mach ich ja die Shirts für das Forumstreffen, und da hab ich bis letztes Jahr die PN´s mit der

Zahlungsaufforderung immer am Ende des Bestellschlusses gesendet. Da bin ich auch manchen "Hinterhergelaufen"

bis ich den Zahlungseingang hatte. Erst danach konnte ich die Shirts in Aufrag geben, womit die Zeit immer weiter

nach hinten rückte und es manchmal ziemlich knapp war mit dem Versand. Jetzt hab ich seid diesem Shirt die PN´s

direkt nach der Bestellung verschickt, und es hat wunderbar geklappt. Die allermeisten haben innerhalb von zwei

Tagen bezahlt und so konnte ich die Shirts relativ schnell in Auftrag geben. Dies nur mal als Beispiel.

Und deshalb wäre ich persönlich auch dafür das der Haftungsausschluss auch direkt bei der Anmeldung verschickt wird.

Hallo Peter, bei mir auch keine Probleme. Auch bei mir sind die im Dauerbetrieb.

Klar, wenn die Lösung gefunden wurde, werde ich es hier natürlich bekanntgeben.

Hallo Volker, danke für die schnelle Antwort. Im Display hab ich die Möglichkeit, diese Option bleibt und ich kann die NSW auch schalten wenn sie an sind. Wenn die Lampen aus sind, dann stehen sie im Display auf „Ein“ und dann tut sich auch nichts wenn ich die dort aus und einschalte. Die Kabel wurden schon geprüft und waren in Ordnung.

Hallo Gemeinde,

Bei Tina´s AT schalten sich die NSW von Moto Bozzo spratisch aus und ein. Manchmal sind sie beim einschalten der Zündung und beim starten an,

und manchmal gehen sie erst garnicht an. Dann während der Fahrt das gleiche. Sie gehen aus, und manchmal gehen sie auch wieder an, und das

ist nicht wenn man über eine Bodenwelle fährt. Wenn sie an sind, kann ich sie auch im Display aus und wieder einschalten,

Hat das auch schon mal jemand gehabt, und kann mir sagen was das sein kann ? Zu erwähnen ist noch das die NSW von einer Fachkraft eingebaut

wurden, da ich mit Elektrik nichts am Hut hab.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Heute war die erste Ausfahrt von Honda Semmler seit Jahren. Die Freude war dementsprechend groß, und wir sollten nicht enttäuscht werden. Eigentlich war die Wettervorhersage für heute ja nicht so prickelnd, aber die Wetterfrösche hatten unrecht :zwinker:. Es war optimales Motorrad Wetter bei 18 bis 23 Grad mit leicht bewölktem Himmel.

Es ging über Mittenaar, Rittershausen, Hainchen , Bad Laasphe, Hallenberg nach Scheufra. Dort gab es für uns Buffet. Nach der Mittagspause fuhren wir über Frankenberg, Ernsthausen, Caldern, Gladenbach und Bischoffen wieder zurück nach Herborn. Es waren 30 Motorräder und die Strecke betrug 260 km.

IMG_4937.jpg

IMG_4938.jpg

IMG_4936.jpg

IMG_4934.jpg

IMG_4933.jpg

IMG_4931.jpg

IMG_4930.jpg

IMG_4932.jpg