Beiträge von Thomas61

Hey Norbert, bitte gib nicht auf und behalte das Moped. Ich hatte vor 12 Jahren einen heftigen Hinterwand Infarkt, und die Ärzte haben es zwar nicht direkt gesagt, aber durch die Blumen konnte man verstehen das ich in Zukunft nicht mehr viel machen kann. Das war im August. Ich hatte mir folgendes Ziele gesetzt. Ende September zu meiner Tochter, eine Woche später mit meinen Schulkameraden ein Wochenende wegfahren, zwei Wochen später auf ein Oktoberfest in meiner Nähe zu gehen, die Karten hatte ich schon ein halbes Jahr, und ferner wollte ich auch an diesem Jahr noch aufs Moped. Ich hab alles gemacht und geschafft. Mit dem Motorrad konnte ich zwar keine Tour mehr fahren, aber ich hab noch zwei Runden dich das Dorf gedreht.

Bei dir wird es etwas länger dauern, aber nur nicht aufgeben, denn das ist schon die halbe Miete. Auch wenn du vielleicht nach einem Jahr noch nicht fahren kannst, aber wenn du dir ein Ziel setzt das du z. B. sagst ich will mich zumindest mal drauf setzen, das bringt dich weiter.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute das du es schaffst.

Gute Besserung auch von mir.

Ich hatte mir mal eine Blutvergiftung (unbewusst ) mit in den Dänemark Urlaub gnommen. Dort zum Arzt und dann

mit Antbiotika lag ich fast zwei Wochen nur in der Ecke, weil es mir echt sch... ging.

Guten morgen Stefan,

auch aus dem Lahn-Dill-Kreis ein :occasion-birthday: :occasion-birthday: und alles gute zu Deinem Ehrentag. :blumen2:

Wir wünschen Dir viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr, und hoffen das Du noch lange

unser Forumsjournalist bleibst. Mach dir heute einen schönen Tag mit deiner Heike.

Liebe Grüße

Thomas und Tina

Schade das das aufgeben vom Motorradfahren so endet, aber ich kann es irgendwie verstehen. Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und das hoffentlich nichts zurückbleibt.

Ich denke das ihr beide auch gerne zusammen gefahren seid. Meine Frau und ich fahren auch beide, und sind auch gerne gemeinsam unterwegs. Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und nutzt die gemeinsame Zeit.

Hallo Freunde der quietschenden Enten.

Leider muss ich euch die traurige Mitteilung machen das man mir meine beiden gefiederten Freunde Berta und Hildegard gestohlen hat :shock: ;( . Ich hoffe das die beiden den neuen Besitzer derart ärgern, das sie irgendwann wieder bei mir auftauchen. Wenn sie irgend jemand sieht, dann bitte sofort Nachricht an mich.