Da lief doch gestern wahrhaftig der Sonntagsbraten über meinen Rasen, und ich war nicht zuhause
![]()
Garten_20260516012029_20260516012046_95270007SL8RD07M_0..mp4
Da lief doch gestern wahrhaftig der Sonntagsbraten über meinen Rasen, und ich war nicht zuhause
![]()
Garten_20260516012029_20260516012046_95270007SL8RD07M_0..mp4
Alles anzeigenAlso am besten die Leitungen prüfen.
Hallo Martin, die Leitungen wurden schon überprüft.
Wir werden Herrn Bozzo mal kontaktieren.
Alles anzeigenAber ständig diese ablehnenden ausuferden Diskussionen
Da erst garnicht drauf reagieren, dann vergeht denen irgendwann die Lust solche Sachen zu schreiben.
Alles anzeigenculpa und halte mich zukünftig bedeckt.
Hallo Volker, das ist aber auch nicht der richtige Weg. Wenn das alle machen würden, dann wird das Forum irgendwann sterben. Leider haben sich schon viele hier zurückgezogen die immer einen guten Tipp hatten und auch ein großes wissen hatten.
Alles anzeigenWie allerdings manche Kommentare hier verfast worden sind überrascht mich doch sehr, da ich so eine Stimmung nocht nicht live erlebt habe auf einem Treffen
Da musst Du einfach drüber stehen.
Ich z. B. denke mir meinen Teil und freue mich auf die nächsten Treffen.
Also überlege es dir bitte nochmal ob du dich wirklich in Zukunft bedeckt halten willst. Ich würde es schade finden.
Alles anzeigenOh leck !
Weißt Du was ? - Ich fahr einfach mal mit.
Du hast Recht, Vaddertagstour ist immer klasse.
Scheiß auf die Weiber, scheiß auf Haftungsausschluß und Tourenauswahl
Und scheißen wir vor allem auf das angekündigte Wetter.
Alter Vadder, - das wird ne Tour.
Prima wenn du mitkommst. Freut mich
. Ja, wir scheißen auf das Wetter, dann werden wir nicht nur von außen nass
![]()
Ich habe gute Laune, weil es morgen bis Sonntag auf Vaddertagstour geht
![]()
Alles anzeigenZumal es ja auch Möglichkeiten gibt, ein PDF-Dokument mit einer digitalen Unterschrift zu versehen. Schaut zwar manchmal nicht so sexy aus (verglichen mit der Unterschrift mit dem Stift getätigt
Genauso machen Tina und ich es. Wir haben eine Unterschrift gemacht, und fügen die immer in den entsprechenden Haftungsausschluss ein. Kein Papier und kein Einscannen ![]()