Hallo Holger,
freue mich das du wieder da bist.
Hast du eigentlich noch deine umgebaute AT wo du die Fußbremse nach oben verlegt hast?
Hallo Holger,
freue mich das du wieder da bist.
Hast du eigentlich noch deine umgebaute AT wo du die Fußbremse nach oben verlegt hast?
KEEPER Reiseendurist und Lalelu
Auch ich wünsche euch ein  
 und alles  
 gute zu eurem Wiegenfest.
Macht euch einen schönen Tag und lasst es krachen.
Da zeigt sich mal wieder wie wichtig eine gute Schutzausrüstung ist.
Alles anzeigenIch bedaure euch
Ja das ist schon heftig. Aber heute geht es besser. Hier war drei Tage Kalima. Das kann man vergleichen mit dem Fön in Bayern.
Alles anzeigenLG, auch an Tina
Danke und liebe Grüße zurück  ![]()
Alles anzeigen
Das wird noch kommen
Alles anzeigenda werden bei euch sicher Erinnerungen an das Forumstreffen in Oybin wach, oder ?
Wünsche euch noch schöne Tage in der Hitze
Ja Ralf, da haben wir gestern Abend an der Bar noch von gesprochen  ![]()
Hier in Fuerteventura ist das Wetter kaputt  ![]()
Und vier Stunden später

![]()
auch von mir gute Besserung
Letztendlich sind wir als Endverbraucher doch die eigentlichen Tester. Kein Hersteller kann und wird auch nicht ein neues Motorrad einem solchen dauertest durchführen. Allein die Kosten würden in keinem Verhältnis stehen. Und so sehe ich es genau wie jogie63 . Fahren, Spaß haben und wenn was ist dann zum ab zum Händler.
Alles anzeigenObwohl ich den AT Kauf nun angehen wollte, sieht es so aus als fänge ich mit der Tènéré an, nachdem was ich hier so lese.
Las sich nicht verrückt machen. Ich hatte mir am Anfang auch so meine Gedanken gemacht nachdem was ich damals hier gelesen hatte. Ich habe sie dann gekauft und hatte in den knapp zwei Jahren und nach 36.000km außer dem Rückruf von der Wheelie kontrol keine Probleme.
Es ist wie mit allem, du kannst Glück aber auch Pech haben. Und wenn du einen so guten Händler hast wie ich dann wird dir dort auch geholfen.
Also las Deinen Bauch entscheiden und wenn du dich auf der AT wohl fühlst dann hol sie dir.