Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Ginger Ale
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Ginger Ale, Whisky, Soda
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Ginger Ale
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Ginger Ale, Whisky, Soda
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Aquaduct
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Aquaduct, Tafelwasser, Tonicwater
Alles anzeigenHallo Thomas, da hast Du wohl alles richtig gemacht. Fahre auch die SD09, jetzt die 3. Saison.
Frage: was ist SWR 6.1? Konnte auf google nichts dazu finden.
Gruss aus der Schweiz
Ja Peter, der Allgeier72 und der tscharlie haben Dir ja schon die Antwort gegeben.
Das war die Wasserschlacht schlecht hin . Aber es hatte auch was. Und das der tscharlie das alles
mitgemacht hat, dafür sind wir ihm heute noch dankbar. Er hätte sich ja auch gemütlich mit seiner
weltbesten Sozia einen gemütlichen Tag zuhause auf der Couch machen können
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Frankfurter Pfanne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Frankfurter Pfanne, Frankfurter Kranz, Frankfurter grüne Soße
Heute vor einem Jahr war es soweit und ich konnte meine neue AT bei meinem Händler abholen. Das war schon ein klasse Moment, obwohl ich die SD 08 und auch die SD 09 schon Probe gefahren bin.
Nach einem Jahr kann ich sagen das ich alles richtig gemacht habe. Ich wurde auch von einigen gefragt, die noch eine SD 04 oder eine SD 06 fahren, ob es einen Unterschied gibt zwischen der 1000er und der 1100er. Dies konnte ich aus meiner Sicht mit einem klaren ja beantworten. Es sind für mich Welten dazwischen.
Meine erste größere Tour machte ich dann am nächsten Tag in den Schwarzwald zur berühmt berüchtigten SWR 6.1 . Als wir von der Tour zurück kamen hab ich mir gesagt, jetzt hat sie das überstanden, dann wird es auch in Zukunft bestimmt klappen. Und eines kann ich sagen, das war ein Klasse Jahr mit der dicken.
Ich habe letzte Woche die 20.000 vorgemacht und das sagt doch schon alles.
Nun hoffe ich und da bin ich mal zuversichtlich das es auch in den nächsten Jahren noch genauso bleibt.
Und hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rechen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rechen, Gabel, Schaufel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Flaschendrehen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Flaschendrehen, Drehbank, Fräsmaschine
Hallo Phillip,
ja, bei mir sind es die SW-Motech Drybag 80 Sturzbügeltaschen.