ich bin mal gespannt wie er sich bei mir macht. Hab ihn jetzt gerade mal 2.000 km gefahren.
Beiträge von Thomas61
- 

- 

Hallo Rudi,
auch von mir ein
  und alles gute.Mach dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
 - 
					Alles anzeigen
Die Kunden müssen mit dem KBA-Brief zum Händler.
Der Händler prüft nicht seine Datenbank und meldet sich nicht bei seinen Kunden, da er nicht weiß ob seine Kunden die Maschine noch haben.
Gruß Küste
ist das nur bei deinem Händler so das sich die Kunden da melden müssen?
Das KBA schreibt bei einem Rückruf immer den Halter an.
 - 

Ich hatte auf meiner SD06 mehrere Sätze CTA 3 gefahren und kenne die hier beschrieben Probleme überhaupt nicht. Genauso auch jetzt auf meiner SD 09. Hab jetzt mal den TKC 70 drauf, weil der hier im Forum auch gut bewertet wurde. Mal sehen wie der sich so schlägt. Sollte der für mich nicht passen, dann kommt der CTA 3 wieder zum Einsatz
 - 

- 

Ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es zeigt mir mal wieder welch eine tolle Gemeinschaft
 wir hier sind. - 
					Alles anzeigen
Ich nehme einen und freu mich drauf. Was macht ihr eigentlich mit den alten Kalendern?
Die hängen bei mir im Flur an der Wand.
 - 

- 

Danke Robert. Freue mich schon auf den Kalender. Ich werde auf jeden Fall wieder einen nehmen, aber das schreibe ich dir noch per Mail.
 - 

Hallo Holger,
freue mich das du wieder da bist.
Hast du eigentlich noch deine umgebaute AT wo du die Fußbremse nach oben verlegt hast?