Beiträge von Thomas61

Und Bernd, wie ist dein Feedback?

Danke Stefan, ich hab es halt nicht so mit dem ganzen Zeug. War immer der Meinung das der Ginster so ziemlich

als erstes im Jahr wieder blüht. :zwinker:

Hallo Daniel, dann mal ei Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spaß hier

und auch mit uns.

Schau mal hier, da ist es ganz gut beschrieben.

Heute Mittag kurz entschlossen doch schon eine Runde Motorrad zu fahren. Also ab in die Klamotten und los geht’s. Aber wohin :?. Nach einigem überlegen hab ich mich entschieden durch das Sayntal nach Koblenz zu fahren. Bin dann um 14 Uhr los. Es war herrlich zu fahren, das Wetter war ok und die Straßen waren auch frei. In Koblenz hatte ich mich dann eigentlich entschieden durch das Lahntal wieder in Richtung Heimat zu fahren. Aber ich hatte mich vertan und so war ich dann auf einmal Richtung Rüdesheim gefahren. Also erstmal einen Kaffee trinken und dann schauen wie ich weiter fahren soll. Hab dann calimoto gesagt das ich nach Hause will, und schon hatte ich eine schöne Rückfahrt. Von Kamp Bornhofen ging es dann in Richtung Nassau, von dort weiter ein Stück durch das Gelbbachtal nach Diez. Weiter bin ich dann nach Runkel um zu schauen ob meine Lieblings Eisdiele vielleicht schon geöffnet hat. Leider noch nicht :shock: . Dann bin ich über Weilburg wieder zurück nach Hause. Am Ende standen wieder 230 km mehr auf der Uhr.

Hier bei einer kurzen Pause in Braubach. Hier blüht schon der Ginster

IMG_4231.jpg

Mit Blick auf die Burg

IMG_4233.jpg

In Kamp-Bornhofen bei der Kaffeepause

IMG_4235.jpg

Und etwas weiter noch einen Blick auf Vater Rhein genossen, bevor ich dann den Rhein verlassen hab.

IMG_4238.jpg

IMG_4237.jpg

Und morgen schau ich mal wo es dann hingeht.

Da schlagen die schnell zu. Wieviel warst Du denn drüber ?