Alles anzeigenheute habe ich meine AT in die Werkstatt zur Inspektion gebracht. Dabei habe ich die Gelegenheit für eine ausgiebige Probefahrt mit der 2026er CRF 1100 DCT genutzt.
Und Bernd, wie ist dein Feedback?
Alles anzeigenheute habe ich meine AT in die Werkstatt zur Inspektion gebracht. Dabei habe ich die Gelegenheit für eine ausgiebige Probefahrt mit der 2026er CRF 1100 DCT genutzt.
Und Bernd, wie ist dein Feedback?
Ja, und man bleibt nicht Dumm
. Hoffe nur das ich es mir auch behalten kann
![]()
Alles anzeigenKurze "Nachhilfe", Thomas.
Dein Ginster nennt sich um diese Jahreszeit: Forsythie
Wird gerne für Ostersträuße genommen.
Danke Stefan, ich hab es halt nicht so mit dem ganzen Zeug. War immer der Meinung das der Ginster so ziemlich
als erstes im Jahr wieder blüht. ![]()
Hallo Daniel, dann mal ei Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spaß hier
und auch mit uns.
Schau mal hier, da ist es ganz gut beschrieben.
Heute Mittag kurz entschlossen doch schon eine Runde Motorrad zu fahren. Also ab in die Klamotten und los geht’s. Aber wohin
. Nach einigem überlegen hab ich mich entschieden durch das Sayntal nach Koblenz zu fahren. Bin dann um 14 Uhr los. Es war herrlich zu fahren, das Wetter war ok und die Straßen waren auch frei. In Koblenz hatte ich mich dann eigentlich entschieden durch das Lahntal wieder in Richtung Heimat zu fahren. Aber ich hatte mich vertan und so war ich dann auf einmal Richtung Rüdesheim gefahren. Also erstmal einen Kaffee trinken und dann schauen wie ich weiter fahren soll. Hab dann calimoto gesagt das ich nach Hause will, und schon hatte ich eine schöne Rückfahrt. Von Kamp Bornhofen ging es dann in Richtung Nassau, von dort weiter ein Stück durch das Gelbbachtal nach Diez. Weiter bin ich dann nach Runkel um zu schauen ob meine Lieblings Eisdiele vielleicht schon geöffnet hat. Leider noch nicht
. Dann bin ich über Weilburg wieder zurück nach Hause. Am Ende standen wieder 230 km mehr auf der Uhr.
Hier bei einer kurzen Pause in Braubach. Hier blüht schon der Ginster
Mit Blick auf die Burg
In Kamp-Bornhofen bei der Kaffeepause
Und etwas weiter noch einen Blick auf Vater Rhein genossen, bevor ich dann den Rhein verlassen hab.
Und morgen schau ich mal wo es dann hingeht.
Alles anzeigenSchön wenn es so gewesen wäre, aber ....
wegen Überziehung mit Extragebühren 224 Euro
Aber ... egal, das Geld ist ja nicht weg,
sondern nur woanders
Und dieses Jahr müssen noch zwei Mopeds
über die gleiche Hürde (ohne Extragebühren.
Die Kleine von Sandra und meine VFR
Nur die AT darf bis nächstes Jahr warten, so wie
der Anhänger und beide PKW's
Da schlagen die schnell zu. Wieviel warst Du denn drüber ?
Alles anzeigen2x kack-braun
Und knapp 200 Euronen weniger in der Tasche
Alles anzeigenDie gipt es bei Raximo z.B. Hier zumindest ähnliche
Danke ![]()