Alles anzeigenFussstütze für Fahrer und Sozius in Goldfabe passt gut mit Felgen und Gabel,
Hast Du die Fußstützen so gekauft, oder haste die Lakieren bzw. Eloxieren lassen ?
Alles anzeigenFussstütze für Fahrer und Sozius in Goldfabe passt gut mit Felgen und Gabel,
Hast Du die Fußstützen so gekauft, oder haste die Lakieren bzw. Eloxieren lassen ?
Alles anzeigenAngeblich kann man sich Freunde machen, indem man dem Nachbarn ein paar Kilo Hefe ins Plumsklo kippt und wartet, bis sie aufgeht ...
Sowas wollten wir in unserer Jugendzeit mal machen. Allerdings hatten wir an eine Jauchegrube gedacht
.
Denn damals gab bei uns auf dem Dorf noch viele Haushalte die noch Vieh gehalten haben.
Wir sind aber dann von dem Vorhaben abgegangen, weil wir Probleme hatten solche großen Mengen Hefe zu organisieren.
Sigi-66 Hallo Sigi, dann mal ein
, und alles gute zu Deinem Ehrentag. Hoffe Du hast ihn gut und
mit Familie und Freunden feiern können
.
Willkommen im Club der 60er
![]()
Danke Yannik für die Liste. Ist für den ein oder andern sicher eine Empfehlung.
Kleiner Tip, bei der Bekleidung vielleicht eine andere Farbe wählen. Gelb ist schlecht zu lesen.
Und ja, ich hab schon eine Brille auf ![]()
Auch von mir ein ![]()
Bei meiner 1000er damals durfte die DZ nicht viel höher sein. Die 1100er verträgt da schon etwas mehr Abweichung
nach oben.
Alles anzeigenDann musst du aber noch einen Schokoladenbaum daneben pflanzen 😂🙄👍🏻
Mach ich noch ![]()
Frontfender ist Verkauft.
Alles anzeigenSauer, Süss oder Moun Cheri Kirsche
Süßkirsche. Und bei guter Pflege und vielen Streicheleinheiten gibt es auch Mon Cheri. ![]()