Alles anzeigenIch würde es sein lassen. Das brennt.
Hast du es schon probiert
![]()
Alles anzeigenIch würde es sein lassen. Das brennt.
Hast du es schon probiert
![]()
Gestern waren Tina und ich ja in Michelstadt auf dem Weihnachtsmarkt. Heute sind wir endlich mal nach Entenhausen
gekommen.
Wir hatten schon viel davon gehört, aber es hat bisher nicht geklappt. Der Markt ist klein, aber sehr schön und definitiv ein Besuch wert.
Es ist ein großes Hofgut mit vielen Gebäuden die auch als Location für Feiern gebucht werden können.
Hier nur ein Raum der sehr gemütlich eingerichtet ist
Diese Kuppeln sind im Winter beheizt und kann man buchen
Und hier eine Kanone die hoffentlich nie ausfällt ![]()
Alles anzeigenDas wird über ein unter der Sitzbank verlegtes Kabel mit Steckverbindung angeschlossen. Das hat in den letzten drei Wintern sehr gut funktioniert
Ich hab das Kabel auch an unseren AT`s verlegt, aber noch nicht gebraucht.
Frage, warum verkürzt dieses Laden eine Lithium Batterie ? Ich kenne es so das eine Batterie länger hält wenn man
sie über längere Zeit des stillstandes an ein Erhaltungsladegreät hängt. Ich bin jetzt nicht der große Fachmann.
Tina und ich waren heute auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt.
Aber der hat uns nicht sonderlich gut gefallen, und so sind wir kurzerhand nach Michelstadt gefahren. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir den Heidelberger Weihnachtsmarkt ausfallen lassen. Der Weihnachtsmarkt in Michelstadt war sehr schön und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Allgeier72 Jens, du hättest garnichts schreiben sollen, sondern nur die richtigen Stiefel rausstellen.
IMG_3049.jpg
Hallo Jan,
auch von mir ein
und alles gute ![]()
Meine SD09 steht vom 1. November bis zum 28. März bei mir im Flur
. Dieses Jahr stand sie sogar noch einen Monat länger. Ich hab dann die Zündung angemacht und ca 5 Minuten gewartet. Anschließend hab ich sie gestartet und sie war sofort da. normalerweise brauchst du dir die Arbeit mit dem abklemmen nicht zu machen.
Alles anzeigenDSC_2413.jpg...bin mir noch bissel unsicher welchen ich vor die Tür stelle wegen dem Nikolausi
🤔
Ich würde zur Sicherheit den rechten nehmen, da kann nichts rausfallen
![]()
Danke Robert, freue mich schon