Beiträge von Thomas61
-
-
Robert nochmal vielen Dank für dein Engagement

-
Alles anzeigen
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Gerade in Dörfern, in denen die Anzahl der „Zugezogenen“ anwächst, ist’s schon längst rum mit dem „Auge zudrücken“.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da geb ich dir allerdings recht. Bei uns geht es noch. Aber es gibt Ecken da machen die „Zugezogenen“ schon Ärger

-
Dein Bruder hat ja ein geiles Nummernschild

-
Alles anzeigen
besten Dank für die Hilfsangebote, zum Glück wohne ich auf nem Dorf 😊 habe einen Anhänger gefunden und die AT ist wieder Zuhause
Ja Frank, das ist der Vorteil wenn man auf einem Dorf wohnt.
Da werden Sie geholfen

-
Hey Frank, hast du jetzt Hilfe? Sonst würde ich kommen und dich nach Hause bringen.
-
Alles anzeigen
…herrliche Bilder! Thomas! Da kommen Erinnerungen hoch! Da sind wir oft zum schwimmen gewesen (manchmal auch noch nachts). Lang lang ists her…!!
Ja, da ist es echt schön. Da sitze ich jedesmal wenn ich dorthin Laufe. Auch der Cämpingplatz ist mittlerweile
wieder sehr gut in Schuss. Der hatte ja in den letzten Jahren unter dem alten Platzwart sehr gelitten und
war auch sehr runtergekommen. Wenn Du mal wieder hier bist, dann können wir gerne mal einen Marsch
dorthin machen
-
Ein schöner November morgen an meinen Lieblingsplätzen am Heisterberger Weiher.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
-
spacehero Glückwunsch, das sieht echt klasse aus, und passt auch sehr gut zu der NT

-
Ich sprüh meine mit dem Gelreiniger von Louis ein und lasse ihn in der Zeit einwirken wenn ich den
Hochdruckreiniger aufbaue. Dann Spüle ich das ganze mit dem Hochdruckreiniger ab.
Anschließend nehm ich den Kompressor und trockne die Amaturen und die Kette, die ja zwangsläufig
Nass wird.
Wenn ich mal mehr Lust hab, dann nehme ich einen Waschhandschuh und wasche sie bevor ich mit
dem Hochdruckreiniger abspüle. So wie gestern, als ich sie für den Winterschlaf fertig gemacht hab.
@VerenAT21 vielleicht sollten wir jetzt mal unsere AT´s vergleichen. Denke das ich dann die
Schönste aller schönen hab