Beiträge von Thomas61

Dann haste ja echt Glück gehabt, und dank der Weste ist nichts passiert :handgestures-thumbupright: .

Wie hat die AT den Sturz verkraftet?

Heute nochmal das Wetter genutzt und die letzte Tour für dieses Jahr gefahren. Aber nur mit der ATAS. Ab jetzt wird die CBF gefahren bis nächstes Jahr zu Saisonbeginn.

Bin durch das Sayntal nach Koblenz dann weiter am Vater Rhein entlang bis Sankt Goarshausen. Wollte eigentlich weiter bis Lorch und dann durch das Wispertal fahren. Aber es hatte leicht angefangen zu regnen. Und da die Straße durch das Wispertal überwiegend durch Wald führt, hab ich es sein lassen. Bin dann von Sankt Goarshausen nach Bad Schwalbach weiter nach Limburg und dann über Runkel und Weilburg wieder nach Hause.

Waren wieder 275 schöne km.

Das die Saison endet, hab ich auch bei meiner Lieblings Eisdiele gesehen. Die haben auch schon geschlossen bis im nächsten Jahr

IMG_7949.jpg

Und ganz nebenbei hab ich auch die 22.000 km noch vollgemacht :zwinker:.

IMG_7946.jpg

Somit hab ich dieses Jahr die ATAS ganze 20.507 km bewegt. Denke das sollte reichen :zwinker: .

Jetzt wird die gute noch sauber gemacht und kommt dann ins Winterquartier.

Hallo Norbert,

das sind doch erstmal gute Nachrichten. Schieb es nicht vor Dir her und lass es jetzt machen.

Du schaffst das schon. Und dann sehen wir uns im Mai in Kropp beim Forumstreffen

Das können Tina und ich auch sagen. Und den Holgi musste noch überreden das er sich bei uns im Forum anmeldet :wboy: .

Ja, Da geb ich Dir vollkommen Recht. Aber so spontane Treffen sind manchmal schöner als ein lang geplantes Treffen.

Lieber Stefan, das entbindet Dich aber nicht von Deiner Funktion als Forumsreporter :zwinker: :zwinker: