Alles anzeigenHm, ist das nicht zu wackelig? Wenn da später noch Koffer dran sind etc.... traue dem Segen irgendwie nicht, ich bin ja auch kein Leichtgewicht 😁
Da brauchste Dir keine Gedanken zu machen. Die AT steht fest.
Alles anzeigenHm, ist das nicht zu wackelig? Wenn da später noch Koffer dran sind etc.... traue dem Segen irgendwie nicht, ich bin ja auch kein Leichtgewicht 😁
Da brauchste Dir keine Gedanken zu machen. Die AT steht fest.
Stell die AT einfach mal ein mit dem Preis der für Dich noch in Ordnung wäre, und schau was passiert.
Das schöne draran ist ja, das Du nicht verkaufen musst wenn die Angebote Dir nicht zusagen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lastenkarre
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lastenkarre, Lastwagen, Bagger
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Geschenkpapier
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….Geschenkpapier, Geschenke, Kassenbon zum umtauschen
Alles anzeigenMan zahlt da echt keine Zinsen und nix, dafür aber für die 2 Jahre die 40% vom Neuwert?
Sind das dann Listenpreise oder kann man da auch verhandeln?
Hallo Andreas,
natürlich kannst du handeln. Von dem Preis zahlst Du dann die 40% an, und hast zwei Jahre Ruhe. Wie das genau mit der Rückgabe funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Ich hab meine Motorräder nach zwei Jahren immer ausgelöst. Wenn Du da genaueres wissen willst, dann frag am besten mal deinen FHH.
Alles anzeigenIch finde das System finanziell ziemlichen Blödsinn. Da zahlst du ja alle 2 Jahre 40% vom Neupreis, bzw 20% oder (bei den aktuellen Preisen 4.000€ pro Jahr!) ohne je ein Motorrad selbst zu besitzen.
Wer alle 2 Jahre ein neues Motorrad haben will, kann das ja machen aber sonst ist das doch totaler Mumpitz.
Ich hab ja nicht geschrieben, das man nach 2 Jahren das Moped zurückgeben soll, sondern hab nur die
Möglichkeiten aufgezählt.
Es ist ja jedem selbst überlassen wie er das macht.
Alles anzeigenEs wird mir eine Ehre sein! Ich hoffe auf die gleiche Truppe (natürlich auch für andere offen).
Aber zu Vivian fahren wir nicht, oder?
Das besprechen wir in unserer WhatsApp Gruppe. ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Dominosteine
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Dominosteine, Spekulatius, Plätzchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Walnüsse
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Walnüsse, Mandarinen, Clementinen