Alles anzeigen
Guten Appetit ![]()
Alles anzeigen
Guten Appetit ![]()
Alles anzeigenWird noch vom Händler tiefergelegt. Mit Glück passiert dies am Samstag, dann könnt sie nächste Woche schon kommen. Einen genauen Liefertermin gibt es noch nicht.
Grüße Daniel
Dann musste ja noch einen großen Weihnachtsbaum besorgen, damit die AT da drunter passt ![]()
Alles anzeigenGerade Kaufvertrag für (m)eine AT 2023 mit dct (schwarz!) Unterschrieben. Muss aber erst noch geliefert werden
Gratulation. Wann wird sie geliefert ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Requisiten
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Requisiten, Statisten, Tonmeister
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Filmklappe
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Filmklappe, Regiesseur, Drehbuch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Reserveakkus für die Drohne
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Reserveakkus für die Drohne, Fernbedienung für die Drohne, Drohnenpilot
Das ist ja mal Klasse
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…ImTueTueüberdieFußrasteaufsteigeInstruktionsvideo
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…ImTueTueüberdieFußrasteaufsteigeInstruktionsvideo, Digitalkamera, Drohne für die Aufnahmen
von verrückten Sachen der Forumsgemeinschaft
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Bollenhutmacherinadresse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….Bollenhutmacherinadresse, Zylindermachermeister, Basecapvorschriftsparagraph
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… das Dilledöppche-Touren-Team
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… das Dilledöppche-Touren-Team, Das Fischbrötchen Team, Die Kuckuckstou(h)r Organisatoren