Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lötkolben
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lötkolben, Lötzinn, Zinnbarren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lötkolben
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Lötkolben, Lötzinn, Zinnbarren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Silber
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Silber, Bronce, Titan
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Titanium Periodensystem
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Titanium Periodensystem, Kupfer, Gold
Alles anzeigenBin auch schon drauf reingefallen, Thomas.
Der Scoo ist wahrscheinlich auf sovielen Witzseiten unterwegs, dass er nicht mehr weiß, wo er was gelesen hatte.
Aber immer noch besser, als wenn er behaupten würde hier wären vor einigen Tagen noch erotische Beiträge mit sexy Fotos vorhanden gewesen.
Ja, wen er dort soviel postet, dann kann mal schon mal den Überblick verlieren
![]()
Alles anzeigenSteh gerade kurz vor dem "Wiedereinstieg": schau mir am Donnerstag beim Semmler eine ATAS 1000 DCT an. Mal schauen, ob das was wird. Aber wenn dann baue ich da nix mehr großartig um, sondern nutze das Ding nur noch für die Langstrecke und Straße. Für den Dreck hab ich genug kleine "Spielzeuge".
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du dort bist, dann kommich mal runter und wir können ja mal nen Kaffee
trinken
Alles anzeigenNicht euer Ernst. Der war doch erst vor 3 Tagen
Ich hab nichts gefunden
Alles anzeigenGute Idee! So muss ich das das nächste mal auch meiner Frau verkaufen!
Komisch, eigentlich hatte ich ein E-Bike bestellt, und jetzt ist eine Africa Twin geliefert worden...
Mal schauen ob das klappt!
![]()
Ich drück dir die Daumen
![]()
Alles anzeigenIch packe in einen neuen Seitenkoffer…..Stan Laurel und Oliver Hardy
Ich packe in einen neuen Seitenkoffer…..Stan Laurel und Oliver Hardy, Erna und Berta, Wum und Wendelin