Bilder vom Tage

  • #21.491

    So ähnlich sieht es bei mir auch aus! Habe mir ein gebrauchtes iPhone Xr mit defektem Lautsprecher für kleines Geld gekauft und nutze es ausschließlich am Motorrad. Eine günstige SIM vom Discounter ist drin, so dass auch Daten fließen können 😀

    Das „gute“ Gerät bleibt in der Jackentasche und bei Bedarf wird eine Rufweiterleitung eingeschaltet.

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #21.493

    Gestern mal mit der kleinen bei meinem Kumpel vorbei geschaut als er auf der Koppel war.

    Dateien

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.496

    Nachdem ich meine AT heute aus der Inspektion geholt hab, und das Heu holen heute ausfiel,

    hab ich in unserer Hessentruppe geschrieben das ich mal zum Berch fahre. Als ich dann dort ankam

    und ich im Handy nachschauen wollte ob jemand kommt, fuhr plötzlich unser Danny-Rene auf mich zu ^^ .

    Etwas später kam dann noch der Frank aus unserer Hessentruppe dazu.

    Wir waren ca 1 Stunde dort, haben was Getrunken und uns gut unterhalten.


    Hatte gestern von meinem Händler die 24er AT als Leihfahrzeug bekommen


    IMG_6460.jpg



    Hier war ich gerade auf dem Berch angekommen


    IMG_6462.jpg


    IMG_6463.jpg



    Und hier sitzen wir nun


    f9168854-cb12-4b39-819b-26a27ca16abd.jpg


    Der Frank schaut hier zwar etwas böse , aber er ist ein ganz netter und Hilfsbereiter Mensch



    Bis hierhin war es noch ein schöner Nachmittag :wboy: .

    Das änderte sich aber dann für Danny und mich, als wir wieder zu unseren AT´s kamen.

    Dort erwartete uns die Rennleitung und sagte uns das wir im Halteverbot stehen würden :angry-tappingfoot:

    Uns war das garnicht aufgefallen, aber nun war es halt passiert.

    "Wir würden dann Post von Kassel bekommen" war die Ansage des einen Polizisten. "Na gut, dann ist das so",

    war noch meine Antwort. Denn ändern konnten wir es eh nicht mehr.

    Doch dann kam der andere Polizist und bot uns an es direkt vor Ort zu zahlen, dann würden die Verwaltungsgebühren entfallen.

    Na klar zahlen wir dann sofort. Auf die Frage was es denn kosten würde, blieb unser Herz fast stehen.

    50 Euronen sollte jeder von uns zahlen. :shock: :shock: Wir beide haben dem Beamten dann jeder, mit einem dicken Hals, 50 Euro gegeben.

    Als wir noch darüber Diskutierten das es eigendlich in keinem Verhältnis steht zu unserem Vergehen, zumal wir

    soweit am Straßenrand standen. Pötzlich kam dann ein Polizist zu uns und teilte uns mit das sie mal gegoogelt hätten

    und das es nur 25 Euro wären, da wir keinen behindert hätten. Und somit war es dann halt doch noch ein

    Einigermaßen guter Nachmittag.

    Aber eines muss ich sagen. Die beiden Polizisten waren sehr freundlich, und sind sogar selbst Motorradfahrer.


    Und hier ist das Teure Stück Papier :zwinker:


    IMG_6467.jpg



    Auf dem Weg nach Hause hatte ich dann noch eine schöne Kilometerzahl


    IMG_6465.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.497

    traurig, dass Polizisten erst googeln müssen, was Parken im Halteverbot wie, wann wieviel kostet :handgestures-thumbdown:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #21.498

    Ja tscharlie, das hatten wir uns auch gesagt. Zumal solche kleinen Vergehen wie diese doch Tagtäglich passieren

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.499

    Servus Thomas,

    auf dem Ticket sieht man dass Spielraum zwischen 5 und 25€ gibt. Die hätten doch auch nur 5€ kassieren können. Die wollten bestimmt noch in den Mägges fahren. Da wird man mit 50€ schliesslich auch satt.... :law-policered: :law-policered:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #21.500

    Aber es steht ja unten Fettgedruckt "oben rechts"

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!