Bilder vom Tage

  • #21.484

    Hallo Klaus, du kannst die Bremsklotze bis Ende nutzen, da die nur für passive Handbremse gedacht sind und nicht für aktive Bremsung. Die neue haben ca 3mm.

  • #21.486

    Bin heute auch mal eine kleine Abendrunde gefahren. Die Straßen waren leer, das Olympiastadion voll.

    Die kleine CRF muss auch artgerecht bewegt werden und da bietet sich an solchen Tagen eine Fahrt durchs Brandenburger Umland an.

    PXL_20240625_162740327.jpg


    Dabei konnte ich auch gleich mein neues Honda-Shirt und das Acerbis-Protektorenhemd austesten. Alles passt und wartet auf weitere Fahrten.


    PXL_20240625_162717133.jpg

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #21.487

    Airoh Enduro Helm habe ich auch, macht alles nicht schlecht, könnte etwas leichter werden. Quick Strap - ist die beste Lösung für die Endurobrillen. Besonders für die Brillenträger. Ich bin damit schon ein paar längere Geländetouren gefahren, ist einfach genial das Zeug. Bin sehr zufrieden damit :handgestures-thumbupright: .

  • #21.490

    Eigentlich wollte ich heute nach Füssen. Aber dann sah ich 20 km davor das Gewitter kommen.


    Also bin ich kurzerhand umgedreht und auf den Hohen Peißenberg gefahren:


    IMG_8870.jpg


    Das Bild zeigt übrigens ein ungewöhnliches Setup: Nachdem ich mein iPhone 8 durch ein iPhone SE ersetzt habe, habe ich zwei. Also bleb mein neues Smartphone in meiner Jackentasche und das alte 8er durfte sich in der Handy-Halterung durchschütteln lassen. Das werde ich jetzt wohl häufiger auf langen Touren machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!