Wir haben heute auch die AT´s und die Kawa aus dem Winterschlaf geholt und aufgeweckt.
Wie erwartet sind sie alle drei ohne Murren direkt angesprungen.
Wir haben heute auch die AT´s und die Kawa aus dem Winterschlaf geholt und aufgeweckt.
Wie erwartet sind sie alle drei ohne Murren direkt angesprungen.
Heute haben Tina und ich die beiden AT‘s und die Kawa aus dem Winterquartier geholt, und aufgeweckt 😃.
Alles anzeigen... ist ja auch so ein Problem, man hat keine schriftliche Zusage von Honda, Kommunikation bei den ist gleich null, außer beruigenden Aussagen der Händler hat man da nichts, ...
Ja, das ist echt sch..... von denen. Aber ich denke wenn es nicht so wäre, dann hätte Honda das bestimmt schon dementiert
mit den insgesamt Jahren Garantie.
Alles anzeigenAlso nach meiner Kenntnis umfasst die erweiterte Garantie
nur die Baujahre 2020-2023, also SD08 und SD09.
Die entsprechende Servicemitteilung von Honda an die Händ-
ler wurde hier auch schon veröffentlicht.
Ok, ich war jetzt davon ausgegangen das es für alle Baujahre gilt.
Aber wie ich schon schrieb, hab ich keine Probleme ( zumindest bis jetzt ) und hab mich da auch nicht so rein verbissen.
Alles anzeigenGuten Morgen
das würde ja bedeuten, dass mein Fachhänder lügt,
Es wäre doch toll, wenn du von Honda eine offizielle Bestätigung bekommst, dass Modelle ab SD13 und SD 14 sowie die neuen NT1100 also mit den neuen ausgelieferten Touchscreens unter die achtjährige Garantieverlängerung fallen.
um deine Aussage zu untermauern.
Damit geht's ab sofort zu meinem Händler
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,
ich hab keine Mail von Honda. Mein Post mit der Mail schreiben, bezog sich auf den Beitrag #1286 von bwm weil er schrieb das man
keine nachlesbaren Infos von Honda hat. Das die eine Erweiterung der Garantie um 8 Jahre auf ingesamt Jahren hat. weiß ich auch nur
von meinem Händler und aus Zeitschriften und internet gelesen hat. Ich hab noch keinerlei Probleme mit meinem Display gehabt.
Wir haben uns für diesen Kocher entschieden. https://www.amazon.de/Optimus-…stem-Kocher/dp/B083DZPRGK
Der hat den Windschutz direkt an der Flamme und man Brauch kein zusätzliches Blech bzw Windschutz. Außerdem ist alles in einem verpackt inklusive Kartusche. Bei einer maximalen Befüllung von 0,8 Liter ist das Wasser innerhalb von 3 Minuten am kochen. Der ist jetzt nicht der billigste, aber das Gesamtpaket hat uns gefallen.
Alles anzeigenWobei hier in dem Thread schon Aussagen von Händlern genannt wurden, dass die Garantie nur auf das ursprüngliche Display gilt. Nach dem Tausch wäre ja die neue Version eingebaut, die das Problem nicht mehr habe.
Das ist halt ein bisschen schwierig, wenn man keine nachlesbaren, Offiziellen Infos von Honda bekommt, sondern nur interne Memos an die Händler und entsprechende mündliche Aussagen.
Da kann man dann aber auch mal eine Mail direkt an Honda schreiben und nachfragen.
Ja, bei allen 1100er.
Alles anzeigenIch hab noch 2 Monate Garantie, werde es so schnell wie möglich reklamieren.
Ist schon ein Mist, hab nicht mal 15tkm.
Honda hat die Garantie für das Display um 8 Jahre erhöht. Somit haste eine Garantie von 10 Jahren.
Alles anzeigenAber nicht wenn man Biker ist 😂😉
Gilt nur im Winter
![]()