Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Ihr könnt ja soooo fies sein …

Wolfgang, irgendwann biste auch Rentner
Alles anzeigenDu kostest es aber ganz schön aus mein Freund

Hab viel Spaß dabei denn ich muss leider einen Workshop leiten

Ja, hab ja Jahrelang nur Saisonkennzeichen gehabt.
Wünsche Dir beim Workshop viel Erfolg

-
Ich werde morgen auch ne Runde fahren, dank Rentner

-
Solange du dich wohlfühlen tust, fahre sie.
Auch ich hab immer gesagt das einmal der Tag kommen wird wo mir die AT zu schwer wird. Dann wird halt ein anderes Moped gesucht was dann gewichtsmäßig passt. Mir geht es ähnlich wie dem HeinoAT , wenn ich meine CBF bewege sind da schon unterschiedliche. Aber ich hoffe das es noch lange dauert bis die AT zu schwer wird um sie auf der Straße zu bewegen.
-
Alles anzeigen
Meine ATAS SD09 2020 ist laut der Honda-Seite zur Prüfung der FIN nicht betroffen
.Soll mich das jetzt beruhigen? Zumindest funktioniert die Hupe (z.Z.)
Gruß mgr
Ich würde mir da keinen Kopp machen. Wenn da was ist melden die sich schon bei Dir.
Ich hab erst garnicht nachgeschaut auf der Seite.
-
Alles anzeigen
Moin,
daher machen wir das ja ganz Demokratisch per Abstimmung

Gruß Robert
Ich weiß, und finde das auch gut so
-
Tyros Bernd, ich würde das jetzt nicht als scheixxe bezeichnen. Ist vielleicht etwas viel weiß, aber man kann es durchaus so lassen
-
Alles anzeigen
Warum also soll ich mich zusammenreißen um mit einer Gruppe zu fahren, wo es mir nicht taugt? Wo ich mich dann nicht wohl fühle!
Lasst doch bitte die Leute die alleine fahren wollen und das Gruppenerlebnis nicht brauchen/wollen/suchen doch bitte alleine fahren und versucht nicht sie zu bekehren.
Ich versuche ja auch nicht jemanden davon zu überzeugen, dass Alleine fahren das einzig wahre ist.Ich will hier keinen bekehren bzw. zu einer Gruppenfahrt zu zwingen. Es geht nur darum das wenn man mal in einer Gruppe fährt sich einfach anpasst. Wenn Mann noch nie in einer Gruppe gefahren ist, woher weiß ich dann ob es was für mich ist oder nicht.
-
Alles anzeigen
Der Besen hat danach aber keine Haare mehr, oder?

Doch, hab ihn geschont und einen Laubbläser genommen

-