Beiträge von Thomas61

Ja, das ist echt sch..... von denen. Aber ich denke wenn es nicht so wäre, dann hätte Honda das bestimmt schon dementiert

mit den insgesamt Jahren Garantie.

Ok, ich war jetzt davon ausgegangen das es für alle Baujahre gilt.

Aber wie ich schon schrieb, hab ich keine Probleme ( zumindest bis jetzt ) und hab mich da auch nicht so rein verbissen.

Hallo Thorsten,

ich hab keine Mail von Honda. Mein Post mit der Mail schreiben, bezog sich auf den Beitrag #1286 von bwm weil er schrieb das man

keine nachlesbaren Infos von Honda hat. Das die eine Erweiterung der Garantie um 8 Jahre auf ingesamt Jahren hat. weiß ich auch nur

von meinem Händler und aus Zeitschriften und internet gelesen hat. Ich hab noch keinerlei Probleme mit meinem Display gehabt.

Wir haben uns für diesen Kocher entschieden. https://www.amazon.de/Optimus-…stem-Kocher/dp/B083DZPRGK

Der hat den Windschutz direkt an der Flamme und man Brauch kein zusätzliches Blech bzw Windschutz. Außerdem ist alles in einem verpackt inklusive Kartusche. Bei einer maximalen Befüllung von 0,8 Liter ist das Wasser innerhalb von 3 Minuten am kochen. Der ist jetzt nicht der billigste, aber das Gesamtpaket hat uns gefallen.

Da kann man dann aber auch mal eine Mail direkt an Honda schreiben und nachfragen.

Honda hat die Garantie für das Display um 8 Jahre erhöht. Somit haste eine Garantie von 10 Jahren.