Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
weil,......
ich nach einem Fahrradsturz am Sonntag durch starke Rippen- und Oberarmprellungen, verstauchte Handgelenke und ein offenes Knie
aktuell nicht Moppedfahren kann. Und das alles durch eigene Dummheit, zum Kotzen.
Leider ist dadurch auch nachts keine angenehme Schlafposition zu finden, bei der man schmerzfrei zur Ruhe kommt.
lg
hoffi69
Oh, hab ich doch glatt übersehen
.Dir natürlich auch gute Besserung.
Haste deshalb bei Bilder des Tages mich zitiert?
-
Alles anzeigen
Vielen Dank Thomas

lg
hoffi69
???
-
Alles anzeigen
Leute, es läuft bei mir!
Mein Motorrad ist aus der Inspektion zurück. Frisch geschniegelt, wie neu, bereit für die erste große Ausfahrt bei absolutem Kaiserwetter. Sonne scheint, Straßen trocken, der Motor schnurrt vermutlich schon vor Freude in der Garage…
Und ich?
Ich liege flach. Magen-Darm-Grippe.
Während draußen bestes Biker-Wetter ist, sehe ich aktuell nur die Keramik-Kurven der Toilettenschüssel. Statt Drehzahlmesser beobachte ich die Anzeige des Fieberthermometers . Statt Helm halte ich mir … naja, lassen wir das. 🤢
Man soll ja keine schlechte Laune haben – also freue ich mich einfach, dass das Motorrad jetzt topfit ist. Einer von uns beiden muss ja startklar sein!
Drückt mir die Daumen, dass ich bald nicht nur zweibeinig, sondern auch zweirädrig wieder stabil unterwegs bin.
Ride safe – ich rolle dann erstmal Richtung Couch.
Lieber Stefan, sowas ist einfach Sch.... Aber lieber jetzt als das Du beim Forumstreffen flach liegst. Gute Besserung
Alles anzeigenKopf hoch, Janosch

Du sitzt garantiert früher wieder auf der AT als ich

Die Linke zum (genesenden) Gruß

Auch Dir gute Besserung.

-
Alles anzeigen
Wasser, Fernsehen und was gegen Durchfallerkrankungen.
Auch von mir gute Besserung

-
Hallo Martin,
das freut mich das jetzt alles so funktioniert wie es soll, und Du zufrieden und glücklich mit der AT bist.
Ich wünsche Dir noch viele schöne und viele Touren und Kilometer

-
Auch von Tina und mir die allerbesten Glückwünsche
an die GeburtstagskinderSchwarzwald-Elch und Steelbride74.
Lieber Andreas und liebe Svetlana, habt einen schönen Tag und geniest ihn.
-
-
-
Alles anzeigen
Na, die standen ja alle den Winter über in der kuschelig warmen Wohnung

Stimmt, die haben sich auch dort sehr wohl gefühlt
.Alles anzeigenGenau. Wer nach solch einem kuscheligen Winterquartier murren würde, der würde ganz schnell vor die Tür gesetzt

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau, dann wären die in den Schuppen gekommen, aber ohne Decke