Kleine Runde am Morgen vom Tegernsee zur Gramaialm. Beim retour fahren noch nach Steinberg am Rofan . Bevor der Wahnsinn wieder angeht bei uns , schon beim Frühstück gesessen 20260712_070723.jpg
-
-
-
#27.172 Heute morgen gegen 9.00 Uhr bei angenehmen 19⁰ und bewölktem Himmel das erste Mal seit dem Forumstreffen wieder auf die AT gestiegen und Richtung Elbe gefahren. Dort in Hoopte am Fähranleger waren es bereits 25⁰ und die Sonne ☀️ schien. Mit der Fähre übergesetzt und Richtung Geesthacht die Elbe entlang. Die Elbe führt auch schon richtig wenig Wasserl, wie auch andere Flüsse.
Von Geesthacht dann nach Lüneburg wieder auf meine Seite des Flusses gewechselt und die restlichen 100 km über Lüneburg nach Hause.
Insgesamt gute 200 km zurück gelegt.
IMG_20260712_100621.jpgIMG_20260712_100648.jpgIMG_20260712_104609.jpgIMG_20260712_105110.jpgIMG_20260712_112714.jpg
-
-
#27.173 War heute Mittag auf einem Mogo im Kreis Altenkirchen. Auf der Rückfahrt hab ich dann bei einer Pause dieses Foto gemacht
-
-
-
#27.175 Dieses Wochenende war ich im Süden von Kärnten, in der Ortschaft Kötschach. Von da aus nach Kirchbach, Stranig und dann auf kleinen Schotterwegen rauf zur Straninger Alm und rüber nach Italien, Paularo und Monte Paularo.
Aber ich muss hinzufügen: Das ist nix für Anfänger, es wechseln sich fetter Schotter mit Stufen und tiefen Querrinnen ab, also grenzwertig für eine AT
Hier ein Ausblick nach Nordwesten ins Gailtal.
Oben der deutliche Hinweis wo's lang geht
Es geht über in eine einspurige Straße mit Mini-Tunnel, man darf auf keinen Gegenverkehr hoffen
Danach kommt man im Ort Paularo an. Ziemlich eng und verwinkelt, dafür wenig los
Ortszentrum Paularo, typisch Italiano..
trueadventure.de/forum/core/attachment/124446/
mit bissl rangieren geht das..
Von da aus geht's dann rüber nach LigosulloP1080245.jpg
und auf den Monte Paularo.
In der Ferne ein Liebesbeweis für seine Liebste (nehme ich an..)
schmaler Schotterweg
trueadventure.de/forum/core/attachment/124450/
oben angekommen:
so das war's..
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!