Ei Gude wie und Hallo ![]()
Heute hat unser UH17 seinen Geburtstag.
Lieber Holger, ein herzliches
zu Deinem Geburtstag, und alles gute wünschen wir Dir.
Hab einen schönen Tag, und lass Dich feiern.
Thomas und Tina
Ei Gude wie und Hallo ![]()
Heute hat unser UH17 seinen Geburtstag.
Lieber Holger, ein herzliches
zu Deinem Geburtstag, und alles gute wünschen wir Dir.
Hab einen schönen Tag, und lass Dich feiern.
Thomas und Tina
Alles anzeigenTrotzdem, wenn Du eine wimmernde Stimme hörst, " Papa, bitte hilf mir, es ist was passiert", löst das erstmal einen Beschützerreflex aus.
Genau da setzen die Betrüger an, auf den Beschützerinstinkt. Und das ist ein ganz normales Verhalten von den
Eltern bzw. den Großeltern, wenn das Verhältnis in der Familie stimmt
Das kommt drauf an. Meine CBF zum Beispiel hab ich noch u ne zwar seid 2012. hab ich meiner Tochter vermacht. Meine SD 06 hatte ich seit 2018, hab sie aber nach 6 Jahren und knapp 90.000 km verkauft. Wie lange meine jetzige SD 09 bei mir bleibt, Schau’n mer mal
.
Heute Mittag bevor der Regen kam noch schnell eine Runde gefahren.
Hier bei einem Stopp in Braunfels unterhalb des Schlosses
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...grüne Crocs
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...grüne Crocs, rote Schuhe, blaue Bohnen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... bunten Kupplungshebel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... bunten Kupplungshebel, Goldene Kette, Schwarze Scheibe
Glückwunsch nachträglich.
Auch wenn Dir AT Dir zu schwer wird, und du nicht mehr fahren kannst/willst, das ist kein Beinbruch. Hauptsache Du übst drin Hobby weiter aus.
Alles anzeigenIch bringe ab sofort Licht ins Dunkel
Haste Dir die Motobozzo gegönnt ?
Alles anzeigenIch bin mir da nicht sicher ob bei deinem Trillerpfeifen nicht das Noisecancelling aktiv wird
Das ist mir eigentlich egal. Seid dem ich da öfters gepfiffen hab, haben sich die Anrufe auch minimiert
Ich halte es bei solchen Anrufen von Nummern die ich nicht kenne immer so,
das ich nur Hallo sage und dann Abwarte. Denn in den meisten Fällen ruft da
scheinbar ein Computer an. Denn nach dem Hallo, dauert es immer einen kurzen Moment
und man hört ein klacken. wenn sich dann eine Stimme meldet und mir komisch vorkommt,
dann Pfeife ich mit der Trillerpfeife mal so richtig fest in den Höhrer. Dann kommt da nur noch
das klacken vom Auflegen. Der gur Mann am anderen Ende wird dann ein paar Tage Probleme
mit den Lauschern haben
![]()