Beiträge von Thomas61

Heute hab ich meine Leih 1100er geholt, und mit meinem Händler gesprochen.

Er hat sie heute an den Tester gehängt, und wie zu erwarten hat sie nichts abgelegt.

Dann haben sie die AT gestartet, und die DZ ging sofort hoch auf 3000 :shock: .

Beim zweiten und dritten mal starten dann auf 2500 und 2000.

Nach dem vierten Starten war dann alles normal, und es lies sich sogar wieder ein Gang einlegen.

Er wird jetzt Montag mit Honda telefonieren und die Sache klären.

Dann bin ich mit der 1100er losgefahren, und ich muss sagen, da ist schon ein ganz schöner Unterschied

zwischen der 1000er und der 1100er. Das hätte ich so nicht gedacht

Da steht sie

Da kann ich dem Jens auch nur zustimmen, was die Nässe angeht. Als wir am Freitag zue SWR gefahren sind,

hatten wir öfters Regen, und zweimal richtig heftig. Ich hab mich da sehr sicher gefühlt als wir im Starkregen

gefahren sind. Und mein CTA 3 hat vielleicht noch 4 mm

Ich mach mal einen neuen Thread auf, bezüglich meiner Panne bei der SWR 6.0, damit der andere Thread nicht damit

gefüllt wird , was da nicht hingehört.

Die Teilnehmer der SWR hatten ja zwangsläufig mitbekommen das ich die Tour am Samstag leider nicht mitfahren konnte,

da meine AT mal wieder gestreikt hat.

Kurze Erklärung für die, die nicht dabei waren. Die Drehzahl war mal wieder etwas erhöht, so das ich keinen Gang einlegen konnte.

Nach einiger Zeit war die DZ im normalen Bereich, aber auch nach mehrmaligem Reset des DCT lies sich immer noch kein Gang einlegen.

Das Ende vom Lied war das ich die AT zum Hotel schleppen ließ, und am Sonntag dann mit Auto und Anhänger zurückgebracht hab.

Hab sie dann gestern zu meinem Händler gebracht.

Hier nun das erste Upgrate.

Da er im Moment alle Hände voll zu tun hat, hatte ich am Nachmittag mit ihm telefoniert um mal zu hören was ist.

Leider war er noch nicht dazugekommen danach zu schauen. Er sagte das er hofft morgen mal zu schauen, und sie an den

Tester zu hängen. Er würde dann auch nochmal mit Honda telefonieren um das Problem dann endlich aus der Welt zu schaffen.

Anschließen sagte er noch das er mir schon einen Vorführer ( 1100er ) fürs Wochenende reserviert hätte, damit ich fahren kann.

Also ich kann mich über meinen Händler ( Honda Semmler, Herborn ) nicht beschweren, der auch nach über 5 Jahren und

über 88.000 km noch so ins Zeug legt das der Fehler gefunden, und auch abgestellt wird.

Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit.

Wir kommen nächsten Mittwoch gegen Abend an, und bleiben bis zum 29. 9.

in Jandia (Morre Jable)