Da bin ich echt gespannt was die da sagen. Mir hatten die damals geschrieben das ich bei 39,90 €
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Das kann ich nicht bestätigen. Bin schon seit vielen Jahren Premiummitglied und hatte auch bis letztes Jahr immer 39,90 ("Saisonabschlussrabatt") gezahlt. Im letzten Jahr wurde mir dann nach Ankündigung der Preiserhöhung im November die 49,90 abgebucht. Ich werde die jetzt mal anschreiben und ggf. kündigen. Dass es hier offensichtlich verschiedene Klassen von "Bestandskunden" gibt, ärgert mich schon etwas. Gibt ja Alternativen.
Da würde ich mich auch mal beschweren. Kannst ja mal schreiben was es gegeben hat.
-
-
Alles anzeigen
Gestern wurden die 39.99 € abgebucht. Preiserhöhung betrifft wohl nur Neukunden. Die App funktioniert und wird ständig verbessert.
Wenn Cali bald auch über das Display der AT läuft bin ich weiterhin glücklich und zufrieden.
Du hast recht, die Preiserhöhung wird nur die Neukunden betreffen. Wer noch die alten Verträge hat der bleibt auch dabei. Bei mir wurden auch die Tage 39,90 abgebucht.
-
Auch bei mir ist der Fährmann schon stehen geblieben, aber er wollte mich noch nicht einsteigen lassen.
Nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg.
-
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dar war 3Mark 10 noch eine Parodie..
Und da sind wir mittlerweile weit drüber

-
Alles anzeigen
Aber bestimmt nicht in Deutschland
-
Alles anzeigen
Thomas, brauchst du so viel Brennholz für dich selbst oder betreibst und Handel damit ?
Buche ist das beste für den Ofen.
Was kostet der Festmeter bei dir

Bin sonst zur örtlichen Holzauktion vom Realverband gegangen aber dort wird immer gegenseitig so hoch geboten, dass es für mich nicht mehr attraktiv und lohnenswert ist, da der Baum ja auch noch gefällt und gespalten werden muss.
Für eine Wintersaison habe ich noch aber dann könnte es knapp werden.
Hallo Ralf, ich brauche in der Saison ca 12 bis 14 Raummeter Holz, da ich den unteren Stock komplett mit Holz heize.
Buche ist gutes Holz zum brennen, allerdings wird es auch mit der Zeit stockig. Wenn ich die Wahl habe, dann nehme
ich lieber Esche. Der Brennwert ist der gleiche, und es wird nicht stockig. Dieses Jahr hatte ich nur 3 Festmeter bestellt,
weil ich noch Holz von meinen Tannen hatte die ich letztes Jahr weggemacht habe, und da ich meinen Kirschbaum ja
auch umgemacht hab, brauchte ich nicht so viel. Der Festmeter kostet bei uns zur Zeit 65 Euro und den bestell ich bei der
Gemeinde oder direkt beim Förster. Dann bekommt man irgendwann einen Polter zugeteilt und der ist dann nach dem
bezahlen dein Eigentum.
-
Während viele heute den schönen Tag genutzt haben und mit dem Motorrad unterwegs waren, hab ich den Tag auch an der frischen Luft verbracht.
Nachdem es endlich trocken genug war, konnte ich mich an mein Brennholz machen.
Die Hälfte für heute ist schon auf dem Anhänger
Fertig, und auf nach Hause
Hab mich dann noch entschlossen einen Teil zu spalten
Und morgen früh wird der Rest gespaltet und anschließend auch noch der Rest Holz aus dem Wald geholt.