Alles anzeigenDie TWR hat gezeigt das es quasi fast perfekt geht
![]()
![]()
.
Ja, die TWR war eigentlich das Aushängeschild für Gruppenfahrten
Alles anzeigenDie TWR hat gezeigt das es quasi fast perfekt geht
![]()
![]()
.
Ja, die TWR war eigentlich das Aushängeschild für Gruppenfahrten
Alles anzeigenMein Lieber Thomas,
diese Fotos darf meine ATAS aber wirklich nicht sehen, sonst will sie in Zukunft nicht den Winter unter der Plane von Polo unter dem Vordach der Tiefgarageneinfahrt verbringen.
Dort ist es zwar windgeschützt und trocken, aber natürlich in keinster Weise auch nur halb so gemütlich wie es Eure Mopeds haben.
Aber das Problem ist halt: Der Aufzug in den ersten Stock ist zu kurz um das Töff damit hochzufahren, und die Treppe geht so eng 180 Grad ums Eck rum, dass ich da auch nicht hochkomme mit dem Moped!
Also, meine bleibt draussen!
Schönen Abend!
Josefus
Tja mein lieber, wenn ich die Tina nicht hätte, dann müssten unsere auch draußen überwintern.
Außerdem hab ich das Glück das ich nur eine Stufe ins Haus habe.
Alles anzeigenBekommt die zu Weihnachten auch Lametta Kugeln Zuckerzeug Kerzen sind ja schon dran ?
Na selbstverständlich ![]()
Mein lieber Olaf, Küsschen bekommt sie jeden Tag
.
Und das ist das Schild
Und das man die nicht antatschen darf steht auch da
Alles anzeigenSchade) Ausmalbilder sind nicht nur was für gelangweilte Kinder oder gestresste Erwachsene mit Buntstiften-Tick. Sie vertreiben Stress, fördern die Finger Feinmotorik, schulen das Farbgefühl (irgendwann merkt man plötzlich, dass Tricolor – rot, blau, weiß – viel edler aussieht als stumpfes Schwarz oder Rot!) und unterstützen sogar emotionale Entwicklung und Kreativität. Und das alles, ohne dass man dabei schwitzen muss!))
Langweilig wird mir nicht, Stress mach ich mir keinen mehr, bin Rentner
, und die Feinmotorik der Finger übe ich ab jetzt bis zum März mit meiner CBF
. Das Farbgefühl hol ich mir dann während dem fahren. Das Tricolor sehe ich auch jeden Tag, da die AT im Flur steht
. Schwitzen tu ich bei diesen Aktivitäten auch nicht.
Lieber Dimi, wie du siehst hab ich keine Probleme damit ein Saisonkennzeichen zu haben
![]()
Alles anzeigenDas war Marlboro
Richtig
Alles anzeigeneine große Zigarettenwerbung:
M, für Männerhände viel zu schade ... .
Auch die Werbung mit M...
Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer
Alles anzeigenhatte kurz vorher einen Post von Rüdiger gelesen, in meinem Alter kann man nicht mehr alles in den richtigen Zusammenhang bringen
Alles gute Heiko, ist mir auch schon passiert ![]()