Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #2.832

    Alwaneke Björn


    auch hier auf diesem Weg ....

    alles Gute zum Geburtstag,

    vor allem aber Gesundheit

    und Glück wünschen wir dir



    Paul :animals-dogrun: Sandra :happy-cheerleadersmileygirl: & Klaus :character-oldtimer:

    Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #2.834

    Von der Polentour zurück, möchte ich allen Geburtstagskindern der letzten 13 Tage nachträglich gratulieren.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Aktuelles Moped: NC750X

  • #2.838

    Herzlichen Glückwunsch :blumen2: zum runden Geburtstag, MapStef :occasion-birthday:

    Lieber Stephan, wir wünschen Dir alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Ehrentag :geb:

    Lass dich feiern heute :prost1:

    Und liebe Grüße an Kathrin :wboy: :wgirl:



    Des weiteren gehen heute Glückwünsche zum Geburtstag nach Mainz an

    Junice :blumen2: ,

    nach Österreich an gowe :occasion-birthday:

    und in den Norden nach Kuddewörde an Loyal :occasion-birthdaymulticolor:


    Macht euch einen schönen Tag heute! :cocktail: :hunger: :kuchen:

    ne Rote 16er mit DCT ; 9 Forumstreffen 2018-2026


    Carpe Diem :at4:

  • #2.839

    Guten Morgen MapStef

    Hallo Stefan, auch aus dem Lahn-Dill-Kreis kommen die besten Glückwünsche 🎉🎈🎊🍾 zum Geburtstag. Wir wünschen Dir alles gute und Gesundheit. Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn.

    Liebe Grüße Thomas und Tina

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!