Dann wird das große Austauschen jetzt wohl beginnen.
Ich bring meine nachher zu meinem Händler wegen Reifenwechsel, dann werde ich mal nachfragen
ob bei ihm auch schon Teile da sind.
Dann wird das große Austauschen jetzt wohl beginnen.
Ich bring meine nachher zu meinem Händler wegen Reifenwechsel, dann werde ich mal nachfragen
ob bei ihm auch schon Teile da sind.
Alles anzeigenich denke Thomas61 meinte das der Salat danach eine eher untergeordnete Rolle spielt .....;-)
Nicht ganz Andre. Der Spruch soll heißen das wenn der Salat, oder was auch immer, erst das Schwein gefressen hat,
und anschschließend verzehren wir das Schwein. Dann ist der geschmack vom Salat oder sonst was nicht mehr da. ![]()
Alles anzeigen
Das hab ich bislang nur ueber Kaffeebohnen gehoert.
Das kenn ich jetzt noch gar nicht. Aber ich denke da wird es mehrere verschiedene Varianten geben
.
Alles anzeigenEin vegarner Salat schmeckt besser, wenn man den Salat durch ein Schnitzel mit Pommes ersetzt.
Ist glaube ich schon älter der Witz...
Ich kenn es anders. Ein Salat schmeckt erst, wenn er durch das Schwein ist ![]()
Ich hatte an meiner SD06 Bj 2017 zwar kein Navi dran, aber ich bin mit dem Halter von SP Connect und Handy unterwegs gewesen.
Ich hab den Halter an der Querstrebe oberhalb vom Display dran gemacht. Da die Strebe dünner war als der Halter hab ich mit Gartenschlauch den Ausgleich gemacht. Vielleicht kannst du das auch umsetzen. Ist vor allen Dingen eine preiswerte Alternative.
Alles anzeigenFehlt da nicht was?
Mir haben sie nun geantwortet und zugegeben, dass sie "aktuell noch" unterschiedliche Beiträge einziehen. Sie wollten nicht sofort für alle die Anpassung umsetzen, sondern erst in verschiedenen Gruppen "testen" um die Auswirkungen abschätzen zu können. Dann hatte ich wohl das Glück, für eine solche Testgruppe ausgewählt worden zu sein. Ich finde ein solches Verhalten etwas befremdlich und werde kündigen, wenn sie an der Erhöhung festhalten.
Das ist allerdings kein schöner zug von denen. Dann sollten wir alle gegen die Preiserhöhung Beschwerde einlegen
Danke Olaf ociltis für Blumen
.
Ja es waren sehr viele da. Wir hätten fast ein kleines Forumstreffen machen können. Denn der Bruce Buug , der Andreas Andreas Boesch, der Olaf und Tina TinaG und ich waren dort. Leider haben wir uns nicht zur gleichen Zeit gesehen, sonst hätten wir ein Foto gemacht.
Tina und ich sind heute Morgen bei 5 Grad zuhause losgefahren, das war schon ganz schön frisch. Aber es hat sich ja echt zum Guten entwickelt.
Hier warten wir auf unseren Einsatz
Und hier ein Teil vom Korso
Hier ein kurzes Video.