Beiträge von Thomas61
-
-
Hallo Franz,
ich würde an deiner Stelle jetzt ein Headset nehmen was in den Helm integriert ist. Denn in absehbarer Zeit werden
wohl die aufgesetzten Headsets verboten. Wir haben uns jetzt für ein Sena SLR 3 entschieden was in einen Shoei
Neotec 3 passt. Wir hatten bisher ein Cardo Packtalk Bold, und waren auch nicht mehr damit zufrieden, weil der
Akku sehr nachgelassen hat, und man ihn auch nicht austauschen kann.
-
-
-
-
Lieber Stefan, wieder einmal hast du bewiesen das an dir ein großer Schreiber verloren gegangen ist. Aber auf der anderen Seite sind wir froh das es nicht geklappt hat, denn sonst hätten die Reiter der stählernen Pferde dich nicht kennengelernt und auch deine Gabe als Schreiber hier im Forum hätte definitiv gefehlt.
Also ein dickes Lob
an dich für diese tolle Beschreibung dieser legendären SWR 9.

-
Alles anzeigen
Also ist Dir jetzt das Licht richtig aufgegangen?
Aber prima wenn nach all den Versuchen endlich das Problem gefunden wurde
Ha Sven, endlich ist auch mir ein Licht aufgegangen. Etwas später, aber es leuchtet

-
Ja Jens, so in der Art kann es gewesen sein.
-
Hallo, wie versprochen teile ich euch heute mit das der Fehler gefunden und behoben wurde.
Nach nochmaligem durchsehen der Leitung und Verkabelung wurde folgendes entdeckt
Dieses Kabel war vermutlich von Anfang an nicht 100 prozentig in dem Stecker.
Es ist uns auch ein Rätsel wie das sein konnte, denn normal sitzt das Kabel bombenfest in dem Stecker, und lässt sich auch nicht mehr daraus ziehen. Genauso ist es bei den Überprüfungen nicht aufgefallen.
Nun gut, wir sind alle Menschen und da passieren manchmal auch seltsame Dinge.
Jedenfalls haben wir jetzt einen neuen Stecker dran gemacht und seitdem funktionieren die Bozzo‘s.
Also sollte mal jemand ähnliche Probleme haben, dann schaut euch diese Streckverbindung mal genauer an.
Und zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die sich auch Gedanken gemacht haben und auch Lösungsvorschläge machten .
. ihr seid einfach klasse.
-