Beiträge von Thomas61

Ich melde mich dann wenn es passt.

Heute Morgen bin ich wieder auf die Piste und hab mich mit einem Motorradkameraden bei Onkel Tom‘s Hütte getroffen.Es waren heute viele Motorräder unterwegs.

Anschließend bin ich nochmal uff de Berch gefahren.

IMG_2816.jpg

Bin dann auf dem Rückweg durch den Taunus in Richtung Bad Camberg, Weinbach und Weilburg nach Hause.

Unterwegs nochmal den schönen bunten Wald genossen.

IMG_2817.jpg

IMG_2820.jpg

Es waren mal wieder knappe 200 km, und nebenbei hab ich die 50.000 vollgemacht.

Und morgen werde ich nochmal in Richtung Rhein aufbrechen. Man muss das Wetter noch ausnutzen :zwinker:.

Vielleicht ist ja auch jemand unterwegs und man trifft sich auf nen Kaffee.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist bei mir genauso.

Du musst halt nur aufpassen wenn Du zum Stehen kommst, das da keine Mulde im Boden ist. Denn da kann es passieren

das Du über den Punkt kommst und dann liegste auch mal gerne auf der Seite. Aber mit etwas Übung und dem richtigem Blick

klappt das schon. Ansonsten einfach die Sitzbank in die untere Position und gut iss.