Ja, aber eine sehr gute Idee.
Beiträge von Thomas61
-
-
Heute eine 130km lange Reifeneinfahrrunde gemacht. Da bin ich unter anderem mal am Knoten bei Mengerskirchen drüber gefahren.
Hier hat man einen Blick in Richtung Rhein-Main
Hier ist eine riesige Sonnenuhr wo das Windrad der Zeiger ist, und sie Steinhaufen jeweils die Zeit.
Dieses Windrad ist der Zeiger
Und hier die Steinhaufen
Die Infotafel
-
Alles anzeigen
Etwas schmackofaksen im Maximilians Brauwiesen in LahnsteinA828F4CE-1C97-45D1-9A80-D0D8F86AD923.jpg
BD87D573-A4FA-4027-B846-C6CBBD576FA0.jpgIMG_0803.jpg
Echt lecker da. Ist mit Sicherheit einen stop wert.
Da haste eine gute Wahl getroffen. Vor allem im Sommer kann man da schön draußen sitzen.
-
Alles anzeigen
tscharlie: Wollte schon fragen, was Du mit dem Wasser aus der Talsperre angestellt hast

Grüsse aus dem wilden Süden,
Jens
Der hat bestimmt den Stopfen gezogen, weil er wissen wollte wieviel Wasser da drin ist.
-
Alles anzeigen
und keine Rote Fahne am Ende dran ? 😉
Nee, aber ein Windmesser

-
Alles anzeigen
Cool. Mich wuerde interessieren, was da an der Fluegelspitze montiert ist.
GPS? Naeherungssensor? Kamera?
Das war ein kleiner Windmesser.
-
-
Da ich die ATAS ja gestern zu meinem Händler gebracht hab zwecks Reifenwechsel, war heute mal wieder die kleine dran. Bin über Haiger und das Siegerland nach Bad Laasphe und dann über Biedenkopf und Dillenburg wieder zurück.
Hier vor dem Start
Und hier bei Bad Laasphe stand ein Flügel von einem Windrad. Das ist schon ein gewaltiges Teil.
Hat wieder richtig Spaß gemacht mit der kleinen. Wunderschöne 130 km.
-
Diesen Spruch hat mal ein Kumpel gesagt, nachdem er schon einiges indus hatte. Wir hatten
ein Lagerfeuer gemacht und bis zum Morgengrauen da gesessen, als er den Spruch sagte.
Hört ihr die Zwitschlein Vögeln, wie sie Asten von hupf zu hupf.

Richtig wäre: Hört ihr die Vöglein zwitschern, wie sie hüpfen von Ast zu Ast
-
Alles anzeigen
Im schwäbischen sagt man: d Äbira muss zerschd durch da Saumaga bevor mr se essa ko.
Übersetungsversuch: Die Kartoffel muss zuerst durch den Schweinemagen gehen damit man sie essen kann.
Genauso hatte ich es gemeint
. Wollte nur nicht so unanständig schreiben