Ich hab jetzt kein Schwarmwissen, aber wenn die Sachen vo Touratech kommen dann denke ich brauchst Du doch nur neue
Halter bzw. neue Grundträger. Oder hab ich jetzt da was falsch verstanden ?
Ich hab jetzt kein Schwarmwissen, aber wenn die Sachen vo Touratech kommen dann denke ich brauchst Du doch nur neue
Halter bzw. neue Grundträger. Oder hab ich jetzt da was falsch verstanden ?
Ich denke schon das Honda das DCT weiterentwickelt. Wie Du ja schon schreibst wird das DCT, soweit in den Modellen verfügbar,
ja mehr als die Hälfte gekauft. Und wenn man die meisten DCT Fahrer so hört, mich eingeschlossen, wollen sie es nicht mehr
missen und würden es auch wieder nehmen.
Ich kann für mich nur sagen das ich, außer meiner CBF, nicht mehr mit dem Fuß Schalten möchte.
Aber lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.
Alles anzeigenBoah, Sonne! Wir im Tal haben wahrscheinlich den ganzen Tag Nebel!
Vielleicht geht er ja im laufe des Tages noch weg
Alles anzeigenZ.b Ist mir im letzten Urlaub in Titol gleich am Anfang meine Handy Karte den Bach runter gegangen.
Das bedeutet 14 Tage kein Handy!
Karte schicken nach Tirol haben die nicht gemacht. Und über Telefon oder so wurde das auch nicht gelöst.
Hallo Olaf,
OT on
es gibt doch auch mittlerweile E-Sim.
OT off
Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, das ich auch schon ohne Handschuhe gefahren bin wenn es übelst warm war.
Mal ehrlich gesagt ist es einfach angenehmer.
Aber ich hab es mir abgewöhnt und fahre seit letztem Jahr immer mit Handschuhen.
In der Regel hab ich immer 2 paar Handschuhe dabei, so das ich wechseln kann wenn es mal wieder zu warm wird.
Alles anzeigenThomas hat es war gemacht und ist für ne Tasse Kaffee und ne kleine Runde babbeln vorgefahren.
Ich hoffe er ist ohne Frostbeulen heim gekommen.
Ja Olaf, war schön bei euch
.
Frostbeulen hab ich keine ne, aber die letzten Kilometer waren doch recht frisch.
Bin heute Morgen zuhause los und zum Gründeroderhaus zufahren um mich dort mit jemand zu treffen. Leider ist demjenigen was dazwischen gekommen und so hab ich die Einladung von Olaf angenommen und bin zu ihm gefahren. Wie das immer so ist mit den Plänen die man sich so macht, ging auch dieser schief. Aber im positiven Sinne. Ich hatte mir vorgenommen so gegen 14 Uhr wieder aufzubrechen, da ich ja knapp 2 Stunden bis nachhause habe. Wir haben uns etwas verbabbelt und so bin ich erst gegen halb drei dort weggefahren.
War dann gegen 16.45 Uhr wieder zurück. Lieber Olaf, es war schön bei euch und bedarf irgendwann einer Wiederholung, entweder bei euch oder bei uns
.
Hier beim Gründeroderhaus mit Blick auf Oberwesel und den Rhein.
Und ein kleines aber schmuckes Häuschen dort oben
Am Ende standen wieder 260 km mehr auf der Uhr ![]()
Alles anzeigenThomas, Du hast doch außerdem noch den Deutz als All-Saison-Fahrzeug.
Land- und Forstwirtschaftliche Grüße
aus dem Bremerland
Richtig, den nehm ich dann bei schlechtem Wetter.
Vielleicht sogar wieder am Heiligen Abend zur Fahrt auf den Berch. ![]()