Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Götz von Berlichingen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Götz von Berlichingen, Götz George, George Washington
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Götz von Berlichingen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Götz von Berlichingen, Götz George, George Washington
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Rock Me Amadeus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Rock Me Amadeus , Goethes Faust, Fausthandschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Cottan ermittelt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Cottan ermittelt, Columbo? Der Kommissar
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Harrys ach lassen wir das
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Harrys ach lassen wir das, Harry hol schon mal den Wagen
, Derrick
Lass die Finger davon.
Kein normaler Mensch kauft ein Fahrzeug für Tausende von Euros ohne sich dieses anzusehen und
Probe zu fahren.
Ein Kumpel hat auch sein Motorradim Internet gehabt. Da kam auch eine Nachricht, das jemand das
Motorrad für seinen Sohn in Amerika kaufen wolle. Er würde den Preis und die Bedingungen so annehmen.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem schon das da etwas Faul ist.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…die glorreichen Sieben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…die glorreichen Sieben, der Wolf und die sieben Geislein, Schneewittchen
Ich mach dann mal hier weiter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…den Nordkapglobus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…den Nordkapglobus, Rudolph das Rentier, Santa Claus
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Daumenpeilung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Daumenpeilung, Peilstab, Stabkirche
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Burmester Kurvensatz
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….Burmester Kurvensatz, BBS Felgensatz, schwarzer Reifensatz