Heute die Dicke in der Werkstatt angegeben, weil es wieder mal Zeit für neues Gabelöl ist. Hoffentlich liegt nächste Woche noch Schnee, dann gehts wieder ab ins Gelände.
IMG_4399.jpg
-
-
-
-
-
#19.643 So eine schöne ETZ. Da habe ich gleich wieder den Klang in den Ohren. Jaja, die Jugend war auch schön .
Ich hab die 2012 ursprünglich als Wintermotorrad gekauft, da ich meine CBF nicht im Winter fahren wollte. Vor zwei Jahren hatte ich mit der ETZ einen schweren Motorradunfall. Das Motorrad war nur noch ein Haufen Blech und ich hatte zwei gebrochene Wirbel. Nachdem ich wieder auf den Beinen war, hab ich mir die ETZ wieder komplett neu aufgebaut und nun bin ich froh, dass die wieder so gut läuft. Die Dellen im Tank werden mich noch eine ganze Weile daran erinnern.
-
-
-
-
-
-
-
#19.648 Der Besuch vom Land macht eine Stadtrundfahrt. Jetzt ist der Weg zu meiner Garage neben der Messe Berlin frei, um die restlichen demontierten Plastikteile nach dem Beschichten wieder anzuschrauben.
Meine Untermieter haben auch ihr Frühstück bekommen und haben gleich noch ein paar Freunde eingeladen:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!