Alles anzeigenWar aber mal für eine Zahlung ich meine 99Euro lebenslanges ABO wird garnicht mehr angeboten…
Doch, das kostet nur mittlerwile 250,- Euro einmalig
Alles anzeigenWar aber mal für eine Zahlung ich meine 99Euro lebenslanges ABO wird garnicht mehr angeboten…
Doch, das kostet nur mittlerwile 250,- Euro einmalig
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Tafelleim
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Tafelleim, Fußballheim, Tennisheim
Heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr eine Tricolor auf der Kanonenstraße vom Feldberg.
Ich fuhr hinauf, und die andere fuhr Talwärts.
Nachdem heute Mittag der Regen aufgehört hat, haben wir Spontan beschlossen noch eine Runde Motorrad zu fahren.
In anbetracht der Zeit blieb dann nicht mehr viel übrig, und so sind wir dann mal "uff de Berch" gefahren.
Hab dann mal in unserer Hessentruppe nachgefragt. Und tatsächlich haben sich unsere Verena und auch der Andi @VerenAT21
und macblum zum Berch aufgemacht. Es war zwar nicht besonders viel da los, und auch die Temperatur lies etwas zu wünschen
übrig, aber wir hatten viel Spaß und eine schöne Zeit dort.
Danke ihr zwei für die Spontanität
![]()
Hallo,
ich hab jetzt gerad mal bei meinen Koffern nachgesehen.
Mit den Nummern hast Du vermutlich Recht. Bei mir sind überall die gleichen Nummern drauf.
Wenn Du den Schlüssel nicht wiederfindst, dann musste wohl mit etwas Nachdruck helfen
.
Hab bei SW Motech gesehen das es einen ganzen Satz Schließzylinder gibt. Den würde ich mir
dann holen und ainbauen.
Zu Deiner Biegeaktion rate ich Dir ab das Material zu erhitzen, dadurch kannst Du es dauerhaft schwächen.
So wie es ja auf den Fotos aussieht, ist es ja jetzt nicht allzu sehr verbogen. Versuch es im kalten Zustand
wieder in die Uhrsprungsform zu bringen. Aber sei vorsichtig und nimm Dir Zeit.
Ich hab im letzten Jahr nach einem Sturz in Norwegen, dann zuhause auch beine Barkbusters wieder
in den Ursprung gebracht. Hab dazu ca 1 Stunde gebraucht.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schleudertrauma
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schleudertrauma, Kopfschmerztabletten, Voltaren
Was hat es mit Deinen Schlössern gegeben ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Salatbesteck
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Salatbesteck, Blattsalat, Salatschleuder
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rucolasalat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rucolasalat, Salatdressing, Salatöl
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rösti
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rösti, Kartoffelsalat, Nudelsalat