was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.922

    Mitternacht ist doch längst durch 👻

  • #5.924

    Ein letztes Mal einen Guten Morgen im Jahr 2023 hier in die Runde! Dieser Post is jetzt vielleicht ein wenig OT, aber ich habe das Gefühl er muss hier sein!

    Ich finde es ist an der Zeit uns ganz heftig bei den Mods und den Administratoren zu bedanken für all die Zeit und Arbeit, die sie hier reinstecken, um das beste aller Motorradforen so am Laufen und ab un zu auch in seinen Grenzen zu halten.

    PS: fast vergesen zu erwähnen: all die aktiven Foristi, die Kalender produzieren, Treffen organisieren und andere wunderbare ideen in die Tag umsetzen!

    All denjenigen von meiner Seite ein grosses

    :text-bravo: und :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

    an alle hilfreichen "Geister" im Hintergrund

    Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" und hoffen wir mal, dass wir alle über viele schöne Erlebnisse auf unseren Mopeds zu berichten haben und allgemein die Stimmung wieder besser wird und nicht soooo viel gejammert wird in Deutschland, denn wir müssen nur ein paar hundert Kilometer nach Osten schauen u zu sehen, wie das aussieht wenn es einem richtig schlecht geht!

    Nehmen wir uns ein Beispiel und gucken optimistischer in die Zukunft, packen an wenn es was zu tun gibt und freuen uns drüber wenn wir was geschafft haben

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

    2 Mal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • #5.925

    Danke Dir Josefus für Deine tollen Worte!

    Es ist einfach etwas ganz Besonderes, wie sehr sich die Leute hier in diesem Forum engagieren und beteiligen. Angefangen von einer Reaktion auf einen Beitrag, hunderte Fotos und Kommentare, bis zum Organisieren von Ausfahrten und Forumstreffen. Das findet man so nicht in jedem Forum und macht diese Gemeinschaft so einzigartig. Eine lebendige Gemeinschaft, die ihres Gleichen sucht und ich sehr froh bin, ein Teil davon sein zu dürfen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5.926

    Und jetzt aber mal wieder ganz schnell zurück zum eigentlichen Thema, mein lieber Jens. ;)


    Immer dieses Abschweifen auf ganz andere Belange.

    Aber schön zu sehen, dass auch ein Admin sich schnell vom eigentlichen Inhalt, eines Threads, ablenken lässt.


    Hier gehts schließlich um Dinge über 10,-€ und ein Dankeschön kostet nix, außer evtl. etwas Überwindung. :whistle:


    Nimms noch einmal mit Humor und mach dir nix draus. :lachen:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #5.927

    Ja Stefan,


    es wird Zeit das wir unsere Mods auch mal Rügen :zwinker: :lachen: :lachen: :lachen: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • #5.929

    Nein, soooooo schlimm seid ihr auch nicht :lachen: :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!