Ja, ich glaub das ist die Sicherung.
Aber wie Alex schon schrieb, würde ich auch SW kintaktieren
Ja, ich glaub das ist die Sicherung.
Aber wie Alex schon schrieb, würde ich auch SW kintaktieren
Ich fahre Calimoto seid diesem Jahr online, und hatte noch keine Probleme.
Iphone 8, und als Provider hab ich O2. Allerdings kein Carplay, da ich die SD 06 hab
Alles anzeigenGegen das nach oben rausrutschen gab es zumindest damals von SW Motech eine "Offroad-Sicherung". Vielleicht haben sie die noch im Programm?
Ja, diese Sicherung gibt es noch. Hatten die mir letztes Jahr auch angeboten. Weiß allerdings keinen
Namen, und auch keine Artikelnummer.Denke aber ein Anruf bei SW hilft da sicher weiter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Sattelseife
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Sattelseife, Seifenlauke, Laukenbrezel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Lackversiegelung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Lackversiegelung, Glasversiegelung, Lederpflege
Alles anzeigenPasst die Gaskartusche dann in den Topf?
Die Kartusche hat aber kein Ventil, dass man sie abschrauben und wiederverwenden kann, oder? D. H. das Gas entweicht dann wenn man das auseinander baut ?
Ja, die Kartusche passt in den Topf.
Das ist eine Schraugkartusche, wenn man den Brenner abschraubt bleibt das Gas in der Kartusche.
Kartusche im Topf
Brenner ( im Säckchen ) oben drauf
Deckel ( auch als Pfännchen zu nutzen ) oben drauf. Der Windschutz wird außen angebracht. Fertig.
Das war für uns das beste System
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gummistiefel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gummistiefel, Wasserschlauch, Hochdruckreiniger
Alles anzeigenLasst euch den Kaffee schmecken und genießt damit die Pausen.
Danke
Alles anzeigenWenn es nur um Wasserkochen geht, dann ist das hier auch eine schnelle Variante. Ist auch bezahlbar. 😎
Vorerst mal nur für dem Kaffee unterwegs. Vielleicht wird es mit der Zeit auch mehr.
Uns hat das System, mit den zwei Behälter, und dem kleinen Packmaß von nur 17 cm gefallen.