Ich denke schon das es echt ist. Warum glaubst Du das es ein Fake ist ?
Beiträge von Thomas61
-
-
Hoffentlich bekommen die das bald hin
-
-
Ich war ja am Wochenende in Thüringen und bin ja jeden Tag mit Calimoto unterwegs gewesen.
Kurz um, ich hatte jeden Tag zwei Abstürze. Allerdings stelle ich indem Pausen Calimoto nicht auf pausieren. Wenn ich dann losfahre muss ich allerdings in den pausieren Modus gehen, weil ansonsten der Pfeil nicht vorhanden ist, indes gefühlt eine Ewigkeit dauert bis wieder alles läuft.
Muss allerdings sagen das ich nicht auf die Idee gekommen bin das mal zu machen. Werde ich natürlich ab jetzt mal machen.
Danke Masterblaster Rene für den Tipp
-
Als wir heute morgen aus dem Fenster sahen war die Freude groß. Es schien die Sonne. Zwar waren die Mopeds vom Tau etwas nass, aber sonst alles gut. Hab sie dann während dem frühstücken in die Sonne gestellt und als wir losgefahren sind war alles trocken
Blick aus dem Fenster
Hier kurz vor der Abfahrt
Hier unterwegs bei einer kurzen Pause im kühlen Wald
In Wasungen wollte ich dan eine leckere Thüringer Bratwurst essen, aber die Metzgerei hatte geschlossen. Dann wurde es halt nur ein Kaffee. Hierbei haben wir dann die schöne Kulisse genossen
Unterwegs dann bei Hersfeld Rotenburg eine längere Pause gemacht und die Drohne fliegen lassen
dji_fly_20240901_131032_95_1725189057010_photo_optimized.jpg
dji_fly_20240901_131738_99_1725189468296_photo_optimized.jpg
dji_fly_20240901_132210_101_1725189742308_photo_optimized.jpg
Hab auch Videos gemacht, aber die kann man leider nicht hochladen
Das letzte Bild war dann in Rauschenberg ein lecker
Das haben wir uns auch bei der heutigen Hitze verdient.
Alles in allem war es wunderschönes Wochenende in Thüringen, mit ca 900 km.
Das schreit auf jedenfall nach einer Wiederholung.
-
Da schließe ich mich natürlich an, und gratuliere dem Rest der heute Geburtstag hat auch ganz herzlich
-
-
Kann die Motobozzo nur empfehlen. Die werden an der Gabelbrücke befestigt, und Du hast sogar dann Kurvenlicht
Startseitewww.motobozzo.com -
Heute hat unser Buchstabenjongleur HeinoAT Geburtstag.
Lieber Jürgen, ein zu deinem Ehrentag und alles gute und Gesundheit wünschen dir Thomas und Tina.
Bleib wie du bist und mach dir einen wunderschönen Tag mit deinen liebsten.
-
Als wir heute morgen aufgestanden sind und einen Blick aus dem Fenster geworfen haben kam der erste Schock
Nebel und alles ist nass
Aber hier rumsitzen und auf besseres Wetter warten war auch keine Option. Also Lage geprüft und es war nur der Nebel der alles nass gemacht hat. Also rein in die Klamotten und rauf aufs Moped. Als wir an Höhenmetern verloren wurde das Wetter besser und es kam sogar die Sonne raus. Aber diese Freude war nicht von langer Dauer und es wurde und blieb neblig, egal ob im Tal oder auf den Bergen. Nach ca 90 Minuten machten wir erst mal eine Kaffeepause.
Die Dame an dem Kiosk meinte das es ab mittag besser werden sollte. Mit dieser Aussage machten wir uns wieder auf den Weg, und mussten feststellen das sie recht hatte. Etwa eine Stunde später lockerte der Himmel auf und die Sonne setzte sich durch.
Gegen halb zwei machten wir dann am Hohenwarde Stausee bei herrlichem Wetter Pause.
Danach ging es weiter durch den Thüringer Wald mit schönen Aussichten und schönen Orten
In manchen Ortschaften ist die Durchfahrt so eng, das der Verkehr nur durch eine Ampel geregelt werden muss.
Und dieser Herr wartet schon auf seinen Einsatz
Wollen wir hoffen das der Zug pünktlich kommt
Nach einigen Kilometern weiter gab es erst mal eine Kaffeepause
Mit diesem schönen Ausblick
Ein Selfie durfte auch nicht fehlen
Etwas weiter haben wir dann diesen schönen Weitblick genossen
Alles in allem war es doch ein schöner Tag in Thüringen, und wir werden bestimmt nochmals herkommen.