Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…Milchaufschäumer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Milchaufschäumer, Schaumlöffel, Suppenlöffel
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…Milchaufschäumer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Milchaufschäumer, Schaumlöffel, Suppenlöffel
Alles anzeigenMoin Thomas,
der link wurde von Tigggi in der Quasselecke zur Dilledippchen Tour, Beitrag Nr. 835, eingestellt.Ich hatte bei Amazon bestellt.
Bestellnummer: 302-7813694-4266760
Bestellte Artikel Preis 1 Exemplar(e) von: B REFLECTIVE - 2 x Set 4 Reflektierende Motorradhelm, Motorrad, Fahrrad Aufkleber – Reflektor Nacht Sichtbarkeit Signalisierung - Frankreich zugelassen – Design & Diskret - Optimierte Haftung
Verkauf durch: VFACTORY (Mitgliedsprofil)
Zustand: Neu
€13,98
Danke dir Axel ![]()
Ich war es nicht.
Der Link war glaub hier im Forum, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden.
Das sieht ja mal nicht schlecht aus.
Dann werd ich mir die auch besorgen
Axel, kannst Du mir den Link mal schicken wo Du die her hast.
Alles anzeigenDie Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
Dann eine gute Reise, und komm Heile wieder zurück. Und vergiss das Bilder einstellen nicht ![]()
Alles anzeigenHey Rallekoski , Thomas61 ,
bei uns im Schwarzwald haben wir genug schöne Seen in denen man Naturbaden bevorzugt, auch der Twinner wird sehr viel Gelegenheit haben den Plitsch in Naturseen baden zu lassen.
Ich hab ja auch einen Weiher in ca 2 Kolometer Entfernung. Da muss ich dann mal hngehen ![]()
Alles anzeigenhier mal eine kleine Anleitung dazu, Thomas ...baggern - schaufeln - baggern - schaufeln - baggern...
Ich werde mir mal Gedanken machen ![]()
Alles anzeigenTja Berta, da bin ich leicht im Vorteil, da der Ralle den "See" vor der Haustüre hat .
Dein Käpt'n Kalle
Hallo Käpt‘n Kalle,
dann muss ich dich ja mal besuchen. Oder der Thomas muss mir einen See bauen
Hallo, hier ist eure Berta Blume. Der Thomas ist ja mit seiner Tina im Moment im bayerischen Wald, und hat heute mal Pilsen besucht.
Nachdem wir bei ca 30 Grad dann endlich da waren, hat er mir einen kleinen See gezeigt. Da er und seine Mitfahrer etwas in Zeitnot waren, hat er mir nur den See gezeigt, aber Baden durfte ich nicht
. Aber er hat mir versprochen das er mich auch nochmal schwimmen lässt.