Alles anzeigenTja Berta, da bin ich leicht im Vorteil, da der Ralle den "See" vor der Haustüre hat .
Dein Käpt'n Kalle
Hallo Käpt‘n Kalle,
dann muss ich dich ja mal besuchen. Oder der Thomas muss mir einen See bauen
Alles anzeigenTja Berta, da bin ich leicht im Vorteil, da der Ralle den "See" vor der Haustüre hat .
Dein Käpt'n Kalle
Hallo Käpt‘n Kalle,
dann muss ich dich ja mal besuchen. Oder der Thomas muss mir einen See bauen
Hallo, hier ist eure Berta Blume. Der Thomas ist ja mit seiner Tina im Moment im bayerischen Wald, und hat heute mal Pilsen besucht.
Nachdem wir bei ca 30 Grad dann endlich da waren, hat er mir einen kleinen See gezeigt. Da er und seine Mitfahrer etwas in Zeitnot waren, hat er mir nur den See gezeigt, aber Baden durfte ich nicht
. Aber er hat mir versprochen das er mich auch nochmal schwimmen lässt.
Heute, bzw gestern ( man bin ich wieder spät dran
) haben wir eine Tour nach Pilsen gemacht. Es war eine schöne Strecke über kleine Straßen. Meine Mitfahrer, die alle eine Sportler fahren mussten neidisch auf mich schauen, da die Straßen in einem schlechten Zustand waren, und ich auf der AT relativ entspannt war
.
Hier bei einer Pause vor, und dann an einem kleinen See in Pilsen
Nachdem wir dann endlich in Pilsen angelangt waren, haben wir einen kleinen Spaziergang bei knapp 30 Grad gemacht.
Also eines muss ich sagen, das Pilsen ist schon sehr groß, und eine Reise wert.
Leider waren wir scho etwas spät, und die Temperaturen waren jetzt auch nicht gerade Motorradfreundlich
wir haben uns auch dann schnell wieder zurück in das Hotel verabschiedet
Auch von mir Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag 🎂, und Grüße aus dem bayerischen Wald
Heute am großen Arber
Guten Morgen
Heute war Anreise in den bayerischen Wald. Morgens war das Wetter noch gut, aber ab Mittag war dann Hitze angesagt. Bis 28 Grad ![]()
Hier bei einer Pause im Spessart
In Geiselwind haben wir ihn dann bei der Landung gesehen
Unterwegs durfte das natürlich nicht fehlen, nicht war tscharlie ![]()
5A0F5071-982C-4542-AB82-935E7CE8876F.jpg
Und hier bei der Ankunft bei unseren Gastgebern
829c6da8-997a-4f4e-892c-2d7989022fee.mp4
9750c699-f17e-46dc-83d3-18b55ad41699.jpeg
Und hier wartete bereits ein guter Freund auf uns, der hier in der Gegend gerade Urlaub macht
b5917e40-ce23-4777-9a88-ae2272cfef45.jpeg
Wir haben so lange geredet und für morgen eine Tour ausgemacht, bis das Abendessen kam. Und das war, wie immer, klasse ![]()
Und hier noch ein Blick auf die wundervolle Landschaft, die wir dann ab morgen wieder erkunden werden
Alles anzeigenHeute Kaunergletscher - über das Pitztal mit herrlichem Blick über das Oberinntal bis auf 2.750 Meter zum Kaunergletscher gemeinsam mit Masterblaster
Auch ich wünsche euch beiden eine schöne Reise, und kommt gesund wieder zurück
Kaffeepause in Nürnberg