Hoffentlich kann man das noch lösen bevor die alle weggefahren sind. ![]()
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Hier auch nochmal mit dem Problem.
Bei meinen Griffen schalte ich sie ein, dann beginnt die Schnellheiz-Funktion. Wenige Sekunden später fängt die LED an, schnell rot zu blinken und sie schalten sich ab...habe alle Kabel überprüft...bin ratlos
Dann wird sie defekt sein. War bei meiner damals auch so, sogar zweimal.
-
Alles anzeigen
Wer weiß , sicher ist sicher

-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich halte Alkohol für eine sehr gefährliche und in unserem Kulturkreis leider viel zu verbreitete Droge, mit der viele Menschen nicht umgehen können. Klar trinke ich auch Alkohol, war aber noch nie auf dem Oktoberfest oder einer gleichnamigen Kopie. Aber meine ernsthafte Frage ist: Gibt es dort alkoholfreies Bier vom Fass?
Hallo Norbert,
auf den regionalen Oktoberfesten gibt es alkoholfreies Bier. Ich weiß es weil ich schon dort war und seit Jahren auch nur noch alkoholfreies Bier trinke. Denke das es in München nicht anders ist.
-
Alles anzeigen
anfangs noch etwas frisch bei 8°C, später bei etwas
wurden es bis zu 16°CFrank, 8 Grad sind ja fast Sommerliche Temperaturen
. Wir sind gestern morgen bei 4 Grad losgefahren 
-
-
Ja, die Tour war zwar sehr schön, aber kalt.
Ich hab auch nur ein Bild beim Zündstoff am Edersee.
Hier hab ich auf Axel W. und Susa-AT gewartet.
Und während ich wartete kam ein netter Mann und hatte mir einen Kaffee gespendet, ohne das ich was gesagt hatte.
.Es gibt doch auch noch liebe Menschen .
. Nach der Mittagspause haben wir uns dann getrennt und jeder ist zurück nach Hause gefahren. Da das Wetter etwas wärmer ( 12 Grad )
wurde bin ich noch über kleine Umwege zurück gefahren. Geworden sind es wieder mal 340 km