Beiträge von Thomas61
-
-
Ja, die Tour war zwar sehr schön, aber kalt.
Ich hab auch nur ein Bild beim Zündstoff am Edersee.
Hier hab ich auf Axel W. und Susa-AT gewartet.
Und während ich wartete kam ein netter Mann und hatte mir einen Kaffee gespendet, ohne das ich was gesagt hatte.
.Es gibt doch auch noch liebe Menschen .
. Nach der Mittagspause haben wir uns dann getrennt und jeder ist zurück nach Hause gefahren. Da das Wetter etwas wärmer ( 12 Grad )
wurde bin ich noch über kleine Umwege zurück gefahren. Geworden sind es wieder mal 340 km
-
-
Heute das Wetter nochmal ausgenutzt und eine Runde gefahren. Es war zwar mit 12 Grad nicht wirklich optimales Motorradwetter, aber auch nicht zu kalt
.Wir sind erst gegen halb elf los nach Schmallenberg zum Werksverkauf der Firma Falke. Von dort sind wir in Richtung Olpe, dann am Biggesee vorbei und weiter nach Kirchen und Betzdorf wieder nach Hause.
Hier bei Bad Berleburg der herbstliche Wald
Päuschen bei Attendorn
Und hier noch mal ein kurzer stop bei Kirchen
Ei wer guckt denn da

Am Ende sind es mal wieder 240 km geworden.
Und morgen geht es auch noch mal auf die Piste
-
Alles anzeigen
Ich hätte bei meinem FHH eher die Angst, dass sie gar nichts machen und nur abrechnen. 😁
Wenn Du kein Vertrauen in deinen Händler hast, dann frag ich mich warum gehst Du denn überhaupt noch dahin.

Ich hätte meinem Händler schon längst den Rücken gekehrt wenn ich kein Vertrauen in ihn hätte.
-
Heute möchte ich unserem kayman zum Geburtstag gratulieren.
Lieber Kai, ein
und alles gute wünsche ich Dir. Dein Geburtstagsgeschenk haste ja schonvor ein paar Tagen bekommen
. Mach Dir heute einen schönen Tag -
Hallo Axel mein lieber,
auch von uns ein
und alles gute. Wir hatten ja heute Morgen schon geschrieben. -
Hallo Michi,
ja da haste wirklich einen guten Schutzengel gehabt. Schade um die AT, aber die kann man ersetzen.
Wünsche Dir das die Schmerzen schnell wieder vorrüber gehen und Du dann wieder ganz Fit bist.
-
-
Alles anzeigen
Hatte 2 Jahre Verlängerung genommen. Hätte mir das Geld auch sparen können. Vorher weist das halt nie.
Es ist wie es immer ist.
Haste die Garantieverlängerung gemacht, dann passiert nichts. Haste die nicht gemacht, dann geht was kaputt.
Ich würde es auf jedenfall wieder machen.