Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
#455 Alles anzeigenDu Günstling, ich muss bis Samstag warten. 🤘
Icke och.
-
-
-
-
#458 Gute Laune habe ich heute immer noch , weil ich gestern von Tulln ( Niederösterreich) zum Lipno-Stausee gefahren bin , dort alles abgefahren - weiter nach Cesky Krumlov und dann über kleine Landstrassen durchs Waldviertel wieder nach Hause ... knappe 520 km ... habe jeden einzelnen km mit meiner Angie (ATAS SD14) genossen ... das Bike ist einfach ein Traum !!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!