Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #451

    Gute Laune habe ich heute, weil ….

    Ich genau vor einem Jahr mein aller erstes Motorrad-Forum-Treffen in meinem Leben hatte. (Ja besser spät als nie), sehr viel neue und nette Leute kennen gelernt habe, und ich mich, seit Tagen, auf mein zweites Motorrad-Forum-Treffen, im Saarland vorbereite.

    Liebe Grüße von Heiner :neener:  

    aus 🫏   🐩. 🐈‍⬛   🐓


    NT1100DE SC89, 2025

    CRF1100D4 SD09, 2022

    CRF1100D SD08, 2020



    1. :handgestures-thumbupright: Erst anhalten, dann absteigen (und nicht anders herum)! :handgestures-thumbupleft:


    2. RETIRED.not.my.problem.anymore :character-oldtimer:


      










  • #457

    … meine Tochter zwei Karten für Judas Priest ergattert hat und wir Ende August mit dem neuen WoMo zur Loreley rauschen und abrocken 🤘🏻🚐🤘🏻



    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #458

    Gute Laune habe ich heute immer noch , weil ich gestern von Tulln ( Niederösterreich) zum Lipno-Stausee gefahren bin , dort alles abgefahren - weiter nach Cesky Krumlov und dann über kleine Landstrassen durchs Waldviertel wieder nach Hause ... knappe 520 km ... habe jeden einzelnen km mit meiner Angie (ATAS SD14) genossen ... das Bike ist einfach ein Traum !!!

  • #459

    Gute Laune hab ich heute, weil es heute Mittag aufgehört hat zu regnen und wir doch noch ein 180 km durch den bayerischen Wald fahren konnten.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #460

    Gute Laune habe ich heute, weil morgen der letzte Arbeitstag der Woche ist.

    Dann kommt AT und ATAS bis zum Abwinken. Freu mich wie Bolle auf das laaaaange Wochenende.

    Um es auf Saarländisch zu sagen:

    Die beschde Therapie? E voller Tank unn e freie Stroß.


    Kumme all gudd unn heil mit de Africa Twins aa!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!