Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

Gute Laune habe ich heute ....

...weil mein Doppelöler von AS_SD09_Biker heute eingetroffen ist.

Horst hat mir einen neuen verbesserten Doppelöler für meine SD06 gedruckt und er passt viel besser als der aus der Erstproduktion.

Der Anschluss ist verbessert die Schraubenlöcher lassen mehr Spielraum zu und die Düsen liegen somit in gleichem Abstand am Kettenrad.

Was könnte es schöneres geben, als seinem Moped mal was zu gönnen :handgestures-thumbupleft:

Danke Horst für deine Zeit und dein Engagement.

Gude

Andreas

Ich habe gute Laune weil´s morgen mit Wohnwagen ins Wendland zur kulturellen Woche geht. Anschließend wird die Nordsee von West nach Ost besucht, dann hoch an der dänischen Grenze entlang zur Ostsee, diese wird wiederum von West nach Ost befahren um dann Richtung Süden nach Potsdam zu caravanieren und Freunde besuchen. Anschließend wird der wilde Osten bis zum Spreewald durchfahren um die Richtungen nach Westen und anschließend Süden einzuschlagenum möglicherweise an den Comer See zu kommen und in der siebten Woche fahren wir langsam nach Hause.

Nachtrag: vielleicht besuche ich den russischen Zerstörer, der gerade vor der deutschen Ostseeküste liegt und auf irgendetwas wartet. Vielleicht wartet er wirklich auf mich?

Das Leben ist ungerecht, aber bedenke: nicht immer zu Deinem Ungunsten

-John F. Kennedy-

2 Mal editiert, zuletzt von PitStone ()

Ich habe gute Laune, weil es morgen bis Sonntag auf Vaddertagstour geht :zwinker: :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Oh leck ! 8|

Weißt Du was ? - Ich fahr einfach mal mit.

Du hast Recht, Vaddertagstour ist immer klasse.

Scheiß auf die Weiber, scheiß auf Haftungsausschluß und Tourenauswahl

Und scheißen wir vor allem auf das angekündigte Wetter.

Alter Vadder, - das wird ne Tour. :happy-cheerleadersmileyguy:

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Prima wenn du mitkommst. Freut mich :zwinker:. Ja, wir scheißen auf das Wetter, dann werden wir nicht nur von außen nass :lachen: :lachen:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!