Beiträge von Thomas61

Ich hab mir auch die Taschen direkt bei Marselus bestellt. ging Problemlos, und die waren relativ schnell da.

Aber wie KEEPER schon schrieb, die sind Passgenau, aber bei längerem Regen nicht hundertprozentig Dicht.

Auch ich hab da Sachen drin, die der Feuchtigkeit nichts ausmachen, un wo ich schnell mal drankomm

Ich kann jedem nur raten, wenn es passt soll man aufhören.Denn Gedankt bekommt man es eh nicht.

Ich war 14 Jahre in einer Firma, wo ich auch schon mal abends, Samstags oder auch wenn ich Urlaub hatte,

und nicht verreist war, und es Probleme gab dahin gefahren um zu helfen. Dann kam der 8.8. und mein Leben

hat sich Gesundheitlich stark geändert. Als ich nach über einem viertel Jahr wieder in die Firma kam, fing das Elend an.

Da ich meine bisherige Tätigkeit nicht mehr ausüben konnte, merkte ich schnell das man mich am liebsten aussortieren

will. Das Integrationsamt wurde eingeschaltet mit der Hoffnung das sie einer Kündigung zustimmen.Aber der Herr vom

Amt hatt das Spiel durchschaut, und nicht zugestimmt. Danach fingen die an mit Abmahnungen und auch immer wieder

Kündigungen. Mein Anwalt und auch der Herr vom Amt haben die Kündigungen immer wieder ablehnen können.

Nach ca 3 Jahren hatte ich dann die Schnauze voll, und hab mich erstmal mit Krank schreiben verabschiedet.

Nach über einem Jahr hab ich dann den Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt, der auch dann bewilligt wurde.

Diese Bewilligung ist nicht befristet, und geht bis zu meinemregulären Eintrit in die Altersrente.

Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren zuhause, und bekomme seid über 3 Jahren Rente.

Ich habe diesen Schritt noch nicht bereut, und würde ihn immer wieder gehen.

Aber ich will hier Niemanden aufhetzen und auch nicht alle Firmen über einen Kamm scheren. Ich freue mich auch für

Leute die gerne zur Arbeit gehen und einen guten Chef haben. Wie es jeder macht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Also ich war bisher nur auf der Intermot im Köln, von daher kann ich, was die Aussteller betrifft, nichts sagen. So wie ihr als alte Hasen   :zwinker: hier schreibt sind die vier Hallen also auch eine abgesteckte Variante. Ich lasse mich da mal überraschen. Zu dem Thema günstig auf einer Messe bin ich da natürlich auch kein Fachmann. Aber in Köln hab ich einen guten Kurs bei SW MOTECH machen können bei meinem Koffersystem, gegenüber dem Listenpreis. Aber ich lass mich gerne auch eines besseren belehren

Schaut euch das Foto doch mal genau an.

Wenn das ein echter Betrunkener wäre, dann könnte er den Kopf, in dem Winkel wie er liegt,

mit Sicherheit nicht so halten. Der würde nämlich dann komplett aif der Straße liegen.