Andi fährst du online oder offline ?
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Es läuft aber nicht als Telefon.
Nur als Navi.
Hab ich jedenfalls so verstanden.
Doch, es läuft als Telefon und als Navi
-
Alles anzeigen
Thomas61: Beim iPhone8 reicht das von Dir verwendete Kabel ja auch noch aus. Ab dem iPhone X aufwärts braucht man dann das andere.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ok, Danke

-
Alles anzeigen
Laut SP Connect Support, liefert das Linke Kabel nicht genug für Induktive Laden (iPhone XR). Entweder das rechte oder ein USB Adapter der QC 3.0 unterstüzt. Das Betrift den eckigen Kasten, nicht den SP+ in Rund. Damit habe iche keine Erfahrung.
Wie gesagt, äh geschrieben. Ich hab keine Probleme mit dem dem Laden am iphone 8
-
Alles anzeigen
Thomas61: Danke für Dein Feedback. Hatte die Vermutung, daß Du schon das QI 3.0 geeignete (rechte) Kabel, mit der höheren Ladeleistung verbaut hast und Dein iPhone8 deshalb solch eine hohe Ladung behält.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bitte bitte,
vielleicht braucht das iphone 8 ja auch weniger Strom wie das Samsung
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen "Schwarzwaldbecher" mit viel Eis, Sahne und Kirschwasser

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen "Schwarzwaldbecher" mit viel Eis, Sahne und Kirschwasser
, Einen Schokoladenbecher, einen Erdbeerbecher -
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... eine Rallyrote Schwarzwaldtorte mit einer zuckersüßen 7 drauf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... eine Rallyrote Schwarzwaldtorte mit einer zuckersüßen 7 drauf, ein dreifach hoch auf unseren Tscharlie,
eine schwarze AT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ricolaaaa
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ricolaaaa, Sarotti, Kaffekekse
-
Tscharlie, auch ich kann mich bei Dir nur bedanken für die Hilfe die Du hier zum besten gibst,

Als ich Deine Worte las, dacht ich noch , mir ging es fast wie dem Tscharlie.
Ich hab mich eigentlich nur angemeldet, um noch mehr über die AT zu erfahren, und vielleich mal
jemand kennenlernen. Aus dem "Jemand" sind auch bei mir mitlerweile eine ganze Menge geworden.
Ich fühle mich einfach wohl hier, und denke mir manchmal im positiven Sinne:
Also Glückwunsch lieber Tscharlie, und das Du uns noch lange erhalten bleibst.
Mein Dank gild natürlich auch den anderen Teammitgliedern

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Haribo TropiFrutti
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Haribo TropiFrutti, Milka Schokolade, Ritter Sport