Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Quantentriebwerk
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Quantentriebwerk, Düsentriebwerk, Raketendriebwerk
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Quantentriebwerk
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Quantentriebwerk, Düsentriebwerk, Raketendriebwerk
Hallo Stefan MapStef ,
vielleicht liegt es doch an deinem Handy. Der Norbert Flo hatte mich die Tage angeschrieben und mich
nach Calimoto gefragt. Auch er hat noch ein 6er iphone und da würde auch nichts mehr gehen.
Ist jetzt nur eine Vermutung. Ich hab das 8er iphone, und da funktioniert noch alles, und ich hab auch
keine Abstürze
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... 4-Zylinder
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... 4-Zylinder, 6-Zylinder, 8-Zylinder
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Baseballcap
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Baseballcap, Filzhut, Zylinder
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glatzenpoliertuch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glatzenpoliertuch, Glatzenversiegelung, Zipfelmütze
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fecher
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fecher, Ventilator, Fön
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Alpirsbacher Kleiner Mönch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Alpirsbacher Kleiner Mönch, Hachenbrger Pils, Krombacher Pils
Alles anzeigenWir haben das Cardo Freecom 1+ Duoset. Wir brachen es nur für die Kommunikation von Fahrer zu Sozia. Verbunden miteinander und über Carplay.
Leider ist die Kommunikation schlecht. Schaltet zu spät ein, Rauschen und Knistern wir beim CB Funk in den 80er und es gibt nur einen Kanal. Entweder ist man mit der Sozia verbunden oder mit… ich weiß nicht. Navi Ansagen bekomme ich nur, wenn ich alleine fahre.
Welches Kommunikationsgerät klappt super zwischen Fahrer und Beifahrer und kann auch gleichzeitig die Naviansagen durchgeben?
Hallo Klaus,
wir haben das Cardo Packtolk Bold.
Da klappt das ganz gut mit der Verbindung, und auch mit den Naviansagen.
Heute um ca 16.45 Uhr auf dem Feldberg eine rote 1100er. Der Fahrer war relativ schnell wieder weg.
Wir standen mit ein paar Leuten bei meiner schwarzen AT. War das jemand von hier ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffe… Tequila
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffe… Tequila, Mariacron, Aspach Uralt