Vielleicht kann ja ein Admin oder Mod die Diskusion über die Plege der Motorradstiefel mal in einen seperaten
Thread verschieben. Damit dieser Thread nicht aus dem Ruder läuft, und das man das in Zukunft besser findet.
Vielleicht kann ja ein Admin oder Mod die Diskusion über die Plege der Motorradstiefel mal in einen seperaten
Thread verschieben. Damit dieser Thread nicht aus dem Ruder läuft, und das man das in Zukunft besser findet.
So, ich hab gestern mal Daytona angeschrieben, wie man die Motorradstiefel reinigt und Pflegt.
Hier die Antwort:
Hallo
es ist so vorgesehen, dass zurerst das Aqua Stop auf den trockenen, vorher von groben Schmutz befreiten Stiefeln benutzt wird, welches die Hydrophobierung (Reduktion der Docht- bzw. Kapillarwirkung) auffrischt. Dieses Mittel sollte in die Lederstruktur einziehen können.
Dieses dann gut trocknen lassen und dann die Lederpflege benutzen. Die Lederpflege hat eine rückfettende Wirkung und hält das Leder geschmeidig.
Als Abschluss und auch zwischendurch kann noch die Lederschwärze zur Farbauffrischung verwendet werden.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Achselshirt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Achselshirt, Sonnenschirm, Sonnenhut
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schwarze Witwe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schwarze Witwe, Weiße Umschläge, einen Kartoon mit Umschlägen von den Forumsshirts
Alles anzeigenDie schönen roten Zahlen sind nur zu klein, man sieht das triste schwarz noch ...
Alles anzeigenAusserdem ist die Zahl auf einer schwarzen gedruckt, was willst du da anderes erwarten.
Mein lieber Lion,
Darüber reden wir noch
Alles anzeigenVerdammt,
das ist mein Fehler. Das habe ich da reingeschrieben
![]()
![]()
Und das obwohl ich die Daten mehrfach kontrolliert habe.
Verdammt ich werde alt.
Sorry tut mir echt leid, aber so ein Fehldruck kann ja auch mal Geld wert werden
![]()
Ich hoffe das ist für dich/euch trotzdem in Ordnung.
Gruß Robert
Alles Gut Robert,
sowas kann immer mal passieren. Mir sind im letzten Jahr auch Fehler
bei den Shirts unterlaufen. Gelle Rider83 und Daniel_BaWü .
Also mach Dir keine weiteren Gedanken, und schlaf weiterhin Nachts gut
Hallo Robert, habe eben gerade meinen Kalender erhalten, und muss sagen das er wieder klasse geworden ist. Dafür ein DANKE.
Aber ein Fehler ist Dir oder der Druckerei unterlaufen. Ich weiß jetzt nicht ob es nur bei meinem ist, oder bei allen ( was ich vermute) , Aber es ist bisher wohl keinem aufgefallen.
Aber es gibt schlimmeres.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kastenaufbau
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kastenaufbau, Kasten Bier, Kartoon Wein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schlüsselfeilen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schlüsselfeilen, Schlüsselkasten, Kastenschloß