Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tulpen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tulpen, Nelken, Gänseblümchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tulpen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tulpen, Nelken, Gänseblümchen
Alles anzeigenDa gabs doch früher was, wie hieß das doch gleich? Schuhcreme, glaub ich
Wenn die Einfärbung nicht hält, hilft auch keine Schuhcreme
Die Schuhe mit Membran, soll man nur mit Wasser reinigen, und anschließend mit Imprägnierspray einspühen
Alles anzeigenBeispiel 1. Louis:
Daytona Trans Open GoreTex für um die 400 Euro. Ich : Haben sie die auch in 47 oder 48 da??? Verkäuferin: Daytona macht Stiefel nur bis Größe 46!!! Ich: Auf der Homepage von Daytona und auch Louis sind die aber gelistet in den Größen!!! Verkäuferin: Das ist dann wohl ein Fehler auf der Seite, Ich muss das wohl wissen!!!
Habe mich dann umgedreht und bin gegangen.
Hallo Robert,
dann haste wohl eine Verkäuferin erwischt die entweder keine Lust hatte, oder keine Ahnung.
Bei meinem Louis Store in Koblenz, konnte ich bis jetzt mit allen Problemen kommen die ich
hatte, und die haben echt alles versucht um mir zu helfen. Und wir sind immerzu einem für
beide Seiten zu einem guten ergebnis gekommen. Ich würde, wenn mir malso etws passieren
würde, mal mit dem Geschäftsführer sprechen.
Alles anzeigenIch möchte mich an dieser Stelle nochmals Herzlich bedanken für die vielen Aufmerksamkeiten und Upgrades.
Hallo Robert,
auch wir, und ich denke das ich hier im Namen aller schreibe, haben Dir zu danken, das Du dich wieder
um den Kalender gekümmert hast. Auch das ist nicht selbstverständlich. Ich selbst weiß was da für eine
Arbeit dahinter steckt, da ich ja die T-Shirts für das Treffen organisiere, Und deshalb möchte ich im Namen
aller mal ein dickes
,
,
hier los werden.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Holzbein
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Holzbein, Krücken, Wonnebra
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Ostfriesennerz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Ostfriesennerz , Schal, AT-Basecap
Alles anzeigen
Moin,
nach 13 Saisons und ca. knapp 200.000Km hatten meine Stiefel kein Profil mehr, Sohlen abgelaufen.
An Daytona geschickt und neu besohlen lassen. Dabei gleich mal 2 cm am Hacken höher legen lassen
.
Sehen aus wie neu, da sie auch schön aufbereitet wurden. Wenn die jetzt noch mal 13 Jahre halten, gehe ich auf die 80.
Dann kann man immer noch mal Neue kaufen, wenn es sein muss.
Hatte meine auch über Louis zu Daytona geschickt. Aber der Hauptgrund war die starke Abnutzung der Farbe.
So sahen die nach drei Jahren aus. Und ich bin kein Offroad gefahren , sondern nur Straße.
Die haben dann auf Kulanz die Stiefel neu eingefärbt. Eine neue Sohle hab ich dann auch bekommen,
für 91 Euro. Hoffe das die Farbe jetzt besser hält
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Bärenfellchapka
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Bärenfellchapka, Winterjacke, Winterstiefel
Alles anzeigenGanz kurz aber wirklich nur kurz dachte ich wir werden hier vernünftig und packen tatsächlich mal Anziehsachen in unseren Koffer....
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Nessie🦕
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Single Malt
Das können wir doch ändern Jürgen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Single Malt, Jacke, Lange Unterhosen