@Franky78
Hey Franky, wenn das innerhalb von so kurzer Zeit die Farbe gewechselt hat, war das bestimmt kein echtes Fell. Ich gab für meines was in etwa der selben Größe entspricht 80 Euronen bezahlt
@Franky78
Hey Franky, wenn das innerhalb von so kurzer Zeit die Farbe gewechselt hat, war das bestimmt kein echtes Fell. Ich gab für meines was in etwa der selben Größe entspricht 80 Euronen bezahlt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tannengrün
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tannengrün, Pechschwarz, schneeweiß
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Victory Red
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Victory Red, Ferrari rot, Opel rot von tscharlie
Das gleiche Problem hatte meine Frau mit ihrem Tankrucksack als wir in Norwegen unterwegs waren. Muss das dann jetzt auch mal mit Silikonspray behandeln
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pocahontas
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pocahontas, Gironimo, Matt Dillon
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Gummibären
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Gummibären, Plastikbären, Stoffbären
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Claus Santa
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Claus Santa, Rubrecht Knecht, Rentier Rudolf
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., Pan‘s Flöte
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Pan‘s Flöte, Tarzan‘s Affe, Manni‘s Faultier
Alles anzeigenUnsere zwei beiden Forumsenten „Plisch und Platsch“ sind definitiv unersetzbar. Welche andere Quietschente kann von sich behaupten, von so vielen tollen Menschen, durch so unterschiedliche Gegenden, begleitet worden zu sein und noch viele weitere Abenteuer erleben zu dürfen?
Allgeier72
Da kann ich dem Jens nur Recht geben. Es macht wirklich Spaß mit einem von unseren Entlein durch die Gegend zu fahren. Allein die Blicke der anderen Menschen wenn Mann mit der Ente irgendwo ein Foto macht. Einfach unbezahlbar. .
Also wer Lust auf Spaß hat, tragt euch in die Liste ein und ihr werdet unvergessliche Momente erleben