Beiträge von Thomas61
-
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Bastrock.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Bastrock. einen Minirock, ein Sommerkleid
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... grüne Zehenschuhe
Grüße aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... grüne Zehenschuhe, Weiße Socken, Sandalen
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Stimmungsaufheller.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Stimmungsaufheller, eine Blaskapelle, eine Tanzfläche
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Anna Nass
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Anna Nass, Henkel Trocken, Wäschetrockner
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, Bartwachs
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, Bartwachs, Kerzenwachs, Polierwachs
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, feinste duftende Seife
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, feinste duftende Seife, Rexona, 8x4
-
Ich habe eine leichte DCT Unverträglichkeit, mein Arzt hat mir deshalb ne Schalter empfohlen,....keine Ahnung ob ne DCT was für mich wär, aber ich kam und komme immer gut mit ne "Schalter" zurecht.
Hallo Carlos,
ich möchte Dich jetzt nicht zu einem DCT überreden. Aber einfach mal Probefahren, und eine eigene Meinung bilden.
Auch ich war der Meinung das DCT nichts für mich ist. Da aber viele davon Begeristert waren, hab ich eine Probefahrt
mit DCT gemacht. Und ich kann für mich nur sagen das ich nichts anderes mehr will.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, feinste Seide für die Beine der Frauen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, feinste Seide für die Beine der Frauen, Rasierschaum, Rasierer für die Beine der Frauen damit die Seidenstrümpfe nicht kaputt gehen