Du kannst sogar leichten Schotter damit fahren
Beiträge von Thomas61
-
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Fischstäbchen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Fischstäbchen, Pommes, Sauerkraut
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Faß Rotwein
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Faß Rotwein, eine Weinschorle, ein Schollenfilet
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Taucherbrille
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Taucherbrille, Sauerstofflasche, Flasche Wasser
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Kajak
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Kajak, Tauchanzug, Flossen
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... SONNENCREME!
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... SONNENCREME!, Sonnensegel, Segelboot
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Strandliege
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Strandliege, Strandmuschel, Surfbrett
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... 1000 neue Zitate
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... 1000 neue Zitate, 1000 neue Zitierer, Bademantel
-
Hallo,
nach 8500km(Norwegen, 5%Schotter) mit 220-240kg Beladung hat sich der CTA3 Hinterreifen verabschiedet. Obwohl noch genug Profil, war schon das Metall sichtbar. Da war ich ein bissl entäuscht, naja aber halt überladen.
Das wundert mich jetzt aber. Ich hab bei meiner Norwegentour auch den CTA 3 neu drauf gemacht und bin damit über 10.000 km gefahren, mit einem Gesamtgewicht von circa 400 kg. Ich hatte sogar noch etwas Restprofil und hätte den bestimmt noch 1500 bis 2000 km fahren können. Hab ihn aber runtergekommen weil er doch ziemlich strack war
-
Menno, schon wieder!!
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...und ein paar Kumpanen, um das Essen und das Bier zu dezimieren.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...und ein paar Kumpanen, um das Essen und das Bier zu dezimieren.einen Metzger der für Nachschub sorgt, eine Brauerei die einen 24/7 Lieferdienst hat