Yannik, da warste zu spät
Beiträge von Thomas61
-
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Chilis
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Chilis, Gurken, Möhren
-
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Fleischgabel
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Fleischgabel, Fleischmesser, Soßenwürfel für die Soße zum Fleisch
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist, nen Mülleimer für das Zeug was ich zuviel hab, Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist .
So jetzt aber
-
Sch….. war Doppelpost
aber ich bekomme es noch hin
-
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Beiwagen, damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann.Mülleimer für das Zeug was ich zuviel mitgenommen hab, Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Beiwagen, damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Beiwagen, damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann, Mülleimer für das Zeug was ich zuviel mitgenommen hab, Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zeltanbau um die AT unterzustellen
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zeltanbau um die AT unterzustellen, Alarmanlage damit niemand die AT klaut, Wachhund falls die Alarmanlage ausfällt