Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Bananenweizen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Bananenweizen, Birnenrum, Mirabellenschnaps
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Bananenweizen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Bananenweizen, Birnenrum, Mirabellenschnaps
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., 100% Orangensaft
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., 100% Orangensaft, 100% Apfelsaft, 100% Gerstensaft
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., 1,5%
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., 1,5%, Kakao, Butter 40 %
Alles anzeigenIst ja auch die teuerste Möglichkeit das komplette Ventil zu erneuern..... (wenn man nicht wirklich weiß ob es denn defekt ist) - aber die Werkstatt wird wissen welchen Weg sie gehen mus
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Vielleicht brauch ich es ja gernicht zu wechseln
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , ein Trinkhorn fajjs es noch andere Getränke gibt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , ein Trinkhorn fajjs es noch andere Getränke gibt, Weingläser, Sektgläser
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,klarsicht Antihaftfolie zum drüberkleben für die Witzbolde
![]()
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,klarsicht Antihaftfolie zum drüberkleben für die Witzbolde
,
Alarmanlage falls sich jemand meiner AT nähert
, ein Faß Bier damit wir alle wieder lieb zueinander sind
Alles anzeigenIch will auch nicht ausschließen, dass andere Gründe zu meinen Abstürzen geführt hat. Ich finde zwar, dass ein iPhone 8 immer noch nicht zu alt für eine Navi-App sein sollte, aber es könnte auch am zu vollgepackten Speicher gelegen haben. Das muss ich noch verifizieren.
Hallo Andi,
das Problem hatte ich auch das mein iphone 8 abgestürzt ist. War bei der Schwarzwaldrundeschon ganz schön nervig .
Hab dann alles mögliche versucht als ich wieder zuhause war,aber es wurde nicht viel besser. Hab dann das ausgemusterte
iphone 8 von meiner Frau geommen und dann waren die Probleme weg, und Calimoto läuft wieder klasse.
Der Speicher bei meinem 8er war eigentlich nicht zu voll, hatte noch ca 15-18 GB frei. Vielleicht hast Du ja auch ein anderes
Problem, wenn dein Speicher nicht zu voll ist. Ich würde mal versuchen das Handy " Platt " zu machen und anschließend
wieder neu einrichten. Natürlich vorher die Daten sichern
Alles anzeigenTja, was so ein Südländischer "Alien" alles kann, wissen wir lange noch nicht
Das hab ich mir auch gedacht
Alles anzeigenHatte ich schon erwähnt das schwarzer Hintergrund sich hervorragend für eine farbenfrohe Tricolor Bestreifung eignet
..
Thomas?
Ich habe es auch getan Grüße
HeinoAT
Das hättet ihr gerne, aber den Gefallen werde ich euch nicht tun .
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Felgendekorset "Victory Red" für die schwarze AT
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Felgendekorset "Victory Red" für die schwarze AT, Schwarze Folie für die Folien und Aufkleber von Jens und Tscharlie
, Tüv Termin um das Leergewicht der AT zu ändern wegen der ganzen Folien