Alles anzeigenIch kenne so langsam Deine "schwarze Seele", mein lieber Thomas
![]()
![]()
Der war gut
Alles anzeigenIch kenne so langsam Deine "schwarze Seele", mein lieber Thomas
![]()
![]()
Der war gut
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feierabendradar
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feierabendradar, Morgenradar, Lustlosradar
Alles anzeigenThomas61: Lass mich raten, die Anhängekistelkastel sind auch noch in einem fröhlichen "SCHWARZ" angemalt
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jens, woher weißt Du das denn ? Kannst Du durch Kartonage schauen ?
Alles anzeigen
Na da gratuliere ich dir zu deinen Koffern, interessantes Material. Sind die auch wasserdicht und absperrbar ?
Ja Karl, das ist das neue Modell von SWM, und enorm Preisgünstig . Man bekommt eine Rolle Stretschfolie
und schon sind die Wasserdicht. Dafür sind sie leider nicht Abschließbar
Alles anzeigenich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Alumagnet
ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Alumagnet, Edelstahlmagnet, Atomkleber
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... 2Tonnenkran um den 3D-Druck Kalender aufzuhängen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... 2Tonnenkran um den 3D-Druck Kalender aufzuhängen , Spezialdübel, damit der Kalender hängen bleibt,
Sicherheitsschuhe falls der Kalender runterfällt
Alles anzeigenJa was soll ich sagen, mein Händler und ich verstehen uns. Ich habe upgegradet wie das zu neudeutsch heißt.
Herbert SH (125) wird mich verlassen und stattdessen konnte ich dem unmoralischen Angebot einen gebrauchten aber top gepflegten
Honda SH 300 I zu ergattern nicht widerstehen.
Hallo jürgen,
dann mal ein Glückwunsch zum neuen Roller, und ganz viel Spaß damit
Alles anzeigenKommst hier auch vorbei
![]()
Kommt auf die Menge des Kaffee´s an
Alles anzeigenden Kuchen hatte ich schneller gegessen als fotografiert, ...
dann muss der Kuchen aber gut gewesen sein, oder Du hattest mächtig Hunger
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , die Freude auf ein nächstes Happyend
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , die Freude auf ein nächstes Happyend, den neuen Kalender2023, einen Hammer und einen Nagel um den Kalender aufzuhängen