Alles anzeigenIch packe in meinen neuen , , n Blatt zwisschen die Finger gespannt
Ich packe in meinen neuen , , n Blatt zwisschen die Finger gespannt, Mundharmonika. Balalaika
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen , , n Blatt zwisschen die Finger gespannt
Ich packe in meinen neuen , , n Blatt zwisschen die Finger gespannt, Mundharmonika. Balalaika
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schallmai
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schallmai, Gitarre, Trompete
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Strichlistenvordruck „Farben der ATs beim Forumstreffen“, Lostrommel
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Strichlistenvordruck „Farben der ATs beim Forumstreffen“, Lostrommel, Siegerpokal für die schwarzen AT‘s, Blumentöpfe für die anderen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Album mit Fotos der Forumsmitglieder
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Album mit Fotos der Forumsmitglieder, Fotos mit den Motorrädern der Forumsmitglieder, Bilder von den schwarzen AT‘s
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Bestellliste
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…. Bestellliste, Angebotsliste, Liste mit Forumsnamen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte euch mein Fazit nach knapp einem Monat mit jeweils 300km am Tag durch Skandinavien nicht vorenthalten: das Schaffell hat sich absolut bewährt ! Auf langen Fahrten absolut top, ich werde dabei bleiben. Ein Luftkissen als Alternative hatte ich übrigens nicht dabei.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
Da geb ich dir voll und ganz Recht. Ich hab auch ein Schaffell in Norwegen gehabt, und man kam auf jedenfall länger sitzen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Göffelme für alles
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Göffelme für alles , eine Stehleiter, einen Schraubstock
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., mikadostäbchen zum Marshmallow aufstecken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., mikadostäbchen zum Marshmallow aufstecken, Stäbchen om die Suppe zu essen,
Schweinesteak wenn es mit den Stäbchen und der Suppe nicht klappt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rohrstock
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rohrstock, Weidenstock, Stockbrot
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zuckerwatt
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zuckerwatte, Zuckerstange, Zuckerbrot