Jürgen, da warste etwas spät
Beiträge von Thomas61
-
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Brauerreitankzug mit Geburtstagsbier für‘s Forum
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Brauerreitankzug mit Geburtstagsbier für‘s Forum, Sieben Fässer Wein, Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... den Hund von Baskerville(Welthundetag)
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... den Hund von Baskerville(Welthundetag), Ein dreifach hoch für unseren Jens, eine Riesengroße
Geburtstagstorte
-
Alles anzeigen
Multitool, spart Geld
-
Hallo Jens,
Auch von uns ein einen herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈🍾 zu deinem runden Geburtstag, alles gute und Gesundheit. Genieße den Tag und lass dich Feiern. Bleib uns noch lange erhalten im Forum
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... qui pro qou
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... qui pro qou, Saunatuch, Saunaaufguß
-
TomXL / weiß-blau gestreiftes Longsleeve
Hallo Thomas,
schade das wir uns nicht getroffen haben. Denke wir sind bestimmt irgendwo aneinander vorbeigelaufen
-
Ich war heute mit markus53123 in Köln auf der INTERMOT. Es war ein schöner Tag und wir haben einiges für uns erfahren, und auch wirklich schön unterhalten. Danke Markus.
Zuerst sind wir zum Honda Stand. Dort standen einige AT‘s. Hier hatten wir gute Gespräche mit den Mitarbeitern. Überhaupt konnte man sich überall sehr gut und auch Informativ unterhalten.
Und hier schon mal Probe sitzen auf einer ATAS
Ich finde die steht mir gut
Und hier einige Motorräder, die für das Kurvenparadies Eifel im nächsten Jahr definitiv nicht geeignet sind
Aber eine Sünde hab ich doch getan.
Da meine liebe Frau aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit konnte, hab ich Sie dann mit einem Mitbringsel überrascht. Und dafür musste ich aber ein Selfi machen, was mir zwar etwas schwer gefallen ist, aber was tut man nicht alles aus
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Nic Nacs
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Nic Nacs, Milki Way, Twix
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Erdnussflips
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Erdnussflips, Fischli, Tuc Cracker