Beiträge von Thomas61
-
-
Hey Karsten,
ich drück Dir die Daumen, das Du einen rechten Koffer bekommst. Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du.
Mir ist die AT in Norwegen auch zweimal auf die rechte Seite gefallen, und bei zweiten mal hatte der Koffer auch
sein Leben hinter sich. Ich hab erst gar keinen mehr gesucht, sondern meinen linken Koffer verkauft.
Die Koffer sind meiner Meinung nach nur für mal ein Wochenende oder eine Tour von ca 5-6 Tagen ok. Ich hab die
Erfahrung gemacht das das ein und auspacken jeden Abend zur Tortur wird. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem
Koffersystem, was mir dann eher zusagt. Im Moment geht die Tendenz zu Softgepäck, ist aber nicht in Stein gemeiselt.
Ich geb Dir auch den Rat wie lion , und Kauf Dir etwas vernünftiges. Was den Zusatzrahmen betrifft, bin ich ganz Deiner
Meinung, denn auch ich möchte nicht unbedingt solch eine Gestell immer durch die Gegend fahren. SW-Motech z.B. hat
ein System, was man wie eine Art Bajionettverschluß schnell entfernen kann.
-
Hallo Thomas,
ist das die Strecke durch das Wispertal ?
-
-
Heute Mittag um ca 12.15 Uhr in Usingen. Eine rote und eine schwarze 1100er.
kamen aus Richtung Bad Nauheim und fuhren nach Usingen rein. Ich stand an
der Ampel mit meiner schwarzen, und meine Frau auf der Z 900 und wollte nach
rechts abbiegen Richtung Feldberg.
-
Thomas, Junge, du wechselst ja bald die Ketten wie ich meine Reifen... zumindest vom zeitlichen Intervall! Du fährst einfach zuviel!
Ich hab halt das falsche Motorrad
. Es mach einfach mächtig Spaß mit der AT zu fahren.
.
Wenn ich weniger fahren wollte, dann muss ich ein Moped kaufen was einfach Sch....... ist.
Da lällt mir nur eine ein, eine mit drei Buchstaben
-
Meine Erste Kette hab ich bei ca 48.000 km gewechselt, weil ich nach Norwegen wollte, und es mir
zu Risikoreich war die Kette noch draufzulassen, da ich mit ca 10.000 km gerechnet hab.
Geschmiert hab ich die immer mit Dry Lube. Mal sehen wie lange die "neue" hält. Die hat mittlerweile
auch schon wieder 22.000 km runter
-
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fischbrötchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fischbrötchen, Zigeunerschnitzel, Mohrenkopfbrötchen