Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Läusekamm
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Läusekamm, Hühnerkamm, Mäusekamm
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Läusekamm
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Läusekamm, Hühnerkamm, Mäusekamm
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... Winnetouch
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Winnetouch, Siberbüchse, Sam Hawkins wenn ich mich nicht Irre
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... Superperforator
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Superperforator, Bulli Herbig, den Schuh des Manitou
Alles anzeigenGestern durfte ich den CTA3 bei 8°C im strömenden Regen „erfahren“. Hat mir die Nässeperformance des TKC70 schon gefallen, so legt der CTA3 noch eine Schippe drauf. Klasse Haftung, die einfach Vertrauen in den Kurven und beim bremsen schafft.
Allgeier72
Da geb ich dir voll und ganz recht. Ich konnte den CTA 3 in Norwegen genügend im Regen fahren, und bei mir kommt nichts anderes mehr drauf
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... , ArmorAll für das schwarze Plastik Zeug an der AT
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... , ArmorAll für das schwarze Plastik Zeug an der AT, Auspuffweiß damit der Auspuff auch innen sauber ist, Krümmereiniger
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…, Wischlumpen um die schwarze Farbe vom Boden zu entfernen
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…, Wischlumpen um die schwarze Farbe vom Boden zu entfernen , nicht abwaschbare schwarze Farbe, Klarlack
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Thor‘s Hammer
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Thor‘s Hammer, Hammerschlag Lack, schwarzen Lack für die bunten AT
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Plattennadeln, Kurbel fürs Grammophon, Lautsprecher
Alles anzeigenDer dreiste Fuchs scheißt mir vor's bodentiefe Fenster im Bad. Nachdem er sich beim Nachbar ein Hühnchen gegönnt hat
Das geht natürlich garnicht. Bei mir hat er sich nur die runtergefallenen Kirschen geholt
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer….Wählscheibentelefon☎️
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer….Wählscheibentelefon☎️, Tastentelefon, Grammophon